Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Jonny B.

Jung-Mitglied
Ort
Niedersachsen, 27777 Ganderkesee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Alle bis auf getönte Scheiben
Umbauten / Tuning
nein
FIN
k.A.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T5 Multivan
Ich bin zwar schon seit ein paar Monaten hier als Mitglied unterwegs, möchte mich jetzt aber auch erst einmal ordnungsgemäß vorstellen.:D

Ich bin zu meinem MV 5.1 Highliner 3.2 V6 2004, echte 90.000 km gelaufen und in einem Topzustand übernommen, eher durch den Zufall gekommen als das es geplant war. Zuvor hatte ich einen Grand Voyager, gerade abbezahlt und bin mit ihm in die Gewinnzone gefahren, da zerlege ich das Teil samt meines brandneuen WoWa Dethleffs 700MK auf der Autobahn in Luxemburg (beides Totalschaden). Gott sei Dank ist der Family und mir nix passiert außer dass mein Ego als guter Autofahrer doch massiv angekratzt wurde ;)

Nun denn. Da der Voyi ohnehin mit der Gesamtmasse schwer zu kämpfen hatte, er musste extra aufgelastet werden, haben die beste Ehefrau von allen und ich mich zunächst für einen Mercedes Viano entschieden. Da der Markt aber zu diesem Zeitpunkt nichts Passendes für uns anbot haben wir uns nach Alternativen umgeschaut und sind erst dann auf den T5 gestoßen. Warum erst dann, kann ich selbst nicht recht beantworten. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah'???
Bis auf den Umstand, das selbst ein Gebrauchter noch richtig Schotter kostet, war ich von Anfang an von meinem MV begeistert. Nach der Probefahrt war bei der besten Frau von allen und mir gleich klar, nix anderes geht mehr! Das so eine Schrankwand auf Rädern mit 235 PS so gewaltig loshämmert, hätten wir Beide nicht einmal zu träumen gewagt, hatte der Voyi doch auch einen 3,3Ltr V6 mit 174 PS.

Leider gibt es aber auch einen kleinen Beigeschmack.
Ich denke mal, dass ich seit September bis Heute so ziemlich alle Problemchen und Probleme mit dem MV gehabt habe, die hier so im Forum beschrieben sind (Kettenlängung nach nicht einmal 2 Jahren, hat VW übernommen, Nummernschildbeleuchtung, elektrische Türen, und und und.........)

Also auch im Unterhalt ist er nicht gerade der Hit. Hier bin ich vom Voyi ganz klar verwöhnt, lange Jahre gefahren und wirklich bis auf die Bremsscheiben und Auspuff nichts gehabt ;(
Aber wie ich das hier so lese muss man eben echt "hard core" sein. Dann gehört man aber zu einem sehr erlauchten Kreis von Nutzern und einem suuper T5 Board an.

Ich freue mich schon auf weitere Forumbeiträge.

In dem Sinne..............

Jonny B.

PS: ich habe bereits einen neuen WoWa. Es gibt hier irgendwo einen Fred "wer hat den Längsten" oder so. Ich glaub', ich hänge da demnächst auch mein ein Bild von meiner Schleuder rein :D
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hi Jonny,

na denn mal herzlich Willkommen im T5 Board.

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Kibo
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hallo kibo!

Danke! Ich sehe gerade an Deinem Bild, dass Du einen Hund (Dackel) hast? Dann haben wir außer unseren Bullies ja noch eine weitere Gemeinsamkeit. Ich hatte früher mal einen Rauhaar. Aber dank der besten Ehefrau von allen sind wir jetzt auf Großpudel (Königspudel) gekommen, die wir sogar züchten. Daher auch der riesige WoWa:D

Cheers.....


Jonny
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hallo Jonny.

herzlich Willkommen im Board.

Ich glaube Kibo's Hund (Kibo) hat nicht soviel mit einem Dackel gemeinsam...

Gruß Jens
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Mit Freude lese ich diese blitz-saubere Vorstellung!

Danke dafür und viel Spaß und wenig Pech mit Eurem Spielmobil.
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hallo Jonny,

herzlich Willkommen hier bei uns :)
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hallo kibo!

Danke! Ich sehe gerade an Deinem Bild, dass Du einen Hund (Dackel) hast? Dann haben wir außer unseren Bullies ja noch eine weitere Gemeinsamkeit. Ich hatte früher mal einen Rauhaar. Aber dank der besten Ehefrau von allen sind wir jetzt auf Großpudel (Königspudel) gekommen, die wir sogar züchten. Daher auch der riesige WoWa:D

Cheers.....


Jonny

Hi Jonny,

früher war es mal ein Dackel...als er klein war. Dann haben wir ihn auf die Streckbank gelegt...und siehe da- nun ist es ein Dobermann :D:D:D

Dackel mag er aber auch....am liebsten zum Frühstück :uuups:

War nur Spass...

Viele Grüße

Frank

PS. Sehe grad, dass Du aus NDS kommst. Dann aber sofort hier angemeldet..

http://www.t5-board.de/board/mitgli...is-2011-campingplatz-stover-strand-drage.html
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hallo Frank,

der Spruch mit dem Frühstück lag mir auch auf der Tastatur, aber ich habe ihn mir verkniffen. :D

Gruß Jens
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hallo Jonny B.

Willkommen im Forum. Wir hatten vor dem T5 auch einen Chrysler Voyager, der 12 Jahre klaglos seinen Dienst tat. Mit dem T5 sind wir jedoch auch sehr zufrieden. Ich hoffe, dass Du in Zukunft von weiteren Problemen verschont bleibst, auch wenns hier Hilfe für fast alle Fälle gibt.

Gruss Thomas
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hi Jonny und Gattin,

schon ne perfekte Vorstellung !

Ein herzliches Willkommen unter uns "bekloppten" und gute Fahrt !

Viele Grüße aus Magdeburg

Bande und Jockel
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hallo Jonny,

mit dem Vornamen gäbe es aber schon ein paar berühmte Vorsängerkollegen!

Willkommen im V6 Universum. Meiner hat bisher trotz artgerechter Haltung auf der linken Spur der Autobahn mit über 100.000 km kein einziges Problem verursacht (außer tanken). Und die Probs mit dem Luxuszeug kann ich garnicht bekommen...ist ja nur ein Trapo.

Weiter viel Spass und bis zum nächsten Treffen.

Gruß
Helge
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hi @ All!

Wow!!!!! Vielen Dank für die warme Aufnahme im Board.
Tut mir leid, das mit dem Dackel. ich habe Gestern dummerweise meine Computerbrille nicht dabei sonst hätt' ich das wohl auch gesehen. Daher das Fragezeichen hinter dem Dackel 8).

Nachdem ich Gestern schon wieder beim :D vorbeischauen mußte, rechte Scheinwerferbirne platt und erneut Nummernschildbeleuchtung, beides hatte ich einige Wochen zuvor -ja, es sind die selben Lampen gewesen- auswechseln lassen, hoffe ich nun auch inständig, dass so schnell nix Neues mehr kommt. Wie auch, bin ja schon fast mit Allem durch, was so geht und obwohl das Baujahr meiner Wuchtbrumme 2004 ist, fahre ich durch die Rundumerneuerungen geradezu ein brandneues Auto! Der :D war zumindest so kulant, dass ich hierfür nichts bezahlen musste (sollte ja wohl auch kein Thema sein, bei der Kohle, die er berets an mir verdient hat.
Ich stelle mir jetzt lieber nicht die Frage, ob ich mir nicht gleich einen Neuen hätte zulegen sollen.

Allen noch einen schönen Tag!

Gruß

Jonny

PS: das mit dem Singen verkneife ich mir wirklich lieber. Das können meine Hunde deutlich besser! Da denk' ich doch gerade an Loriot: "Ich glaub' Ihr Hund kann gar nicht sprechen...." ;)
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Hi Jonny,

doch doch, wenn du mal zu einem der schönen Treffen kommst, ist singen für Dich ein Muß :p !

Gruß Jockel
 
AW: Tach auch! Ich bin der Neue, singe aber nicht vor

Moin Moin Jonny ,

auch vom Ende der NORDdeutschen Tiefebene ein herzliches Willkommen an Board und allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Pneu :pro:.
Für deine Vorstellung vergebe ich mal eine 1+ 8) :cool:.

Der Link von dem mit dem Dackel ist auf jeden Fall eine sehr gute Gelegenheit die bekloppten auch mal im Original kennen zu lernen :D:D:D

In diesem Sinne --> viel SPASS hier bei den BULLIkranken :pro::p
 
Zurück
Oben