Tablet Halter

gotti1973

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Seikel (Maxi HD Fahrwerk, Getriebe, UFS), Diffsperre, LSH, BF Goodrich ALL Terrain KO2 225/75 R16
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Moin zusammen.

Auf der ABF habe ich gestern in einem auf dem VW Stand ausgestellten T6 einen einfachen Tablet Halter aus Carbon gesehen.
Der Halter war im oberen Ablagefach verschraubt.
Da der besagte T6 aber von einem Fremdhersteller umgebaut worden war, konnte mir am Stand niemand weiterhelfen.
Hat ggfs. jemand hier eine Idee, wo man den Halter bekommen könnte?

Bilder im Anhang.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • IMG_6092.JPG
    IMG_6092.JPG
    329,4 KB · Aufrufe: 701
  • IMG_6093.JPG
    IMG_6093.JPG
    668,7 KB · Aufrufe: 657
Bezugsquelle? Keine Ahnung.

Aber sind die nicht verkehrt rum rein geschraubt?
 
So stand das Display des Tablets genau gerade.
Also soweit ok
 
Moin zusammen.

Auf der ABF habe ich gestern in einem auf dem VW Stand ausgestellten T6 einen einfachen Tablet Halter aus Carbon gesehen.
Der Halter war im oberen Ablagefach verschraubt.
Da der besagte T6 aber von einem Fremdhersteller umgebaut worden war, konnte mir am Stand niemand weiterhelfen.
Hat ggfs. jemand hier eine Idee, wo man den Halter bekommen könnte?

Bilder im Anhang.

Gruß
Andreas


Hallo,

ja mich würde sowas auch interessieren :-) Wo gibt es das zu kaufen oder zu beziehen? Hat niemand einen Tipp, Ratschlag oder Bezugsquelle ?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Karlheinz (Kare)
 
Die sehen so aus, als würden sie das Tablet schnell ruinieren. Da scheint nichts gepolstert zu sein. Wird das in die Fugen gesteckt? Hebelkräfte? Seltsame Knstruktion.
 
Zurück
Oben