mathias prellwitz
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Juni 2021
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
Moin zusammen,
ich hoffe euch allen gehts gut?
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich werd nicht gleich in der Luft zerrissen weil ich das Thema irgendwo anders übersehen habe, konnte jedenfalls nicht finden. Mein Bulli steht gerade bei nem Kollegen für den Einbau eines Luftfahrwerk von TA Technix. Er hat mir leider noch keine Bilder geschickt.
Meine Frage: Wie werden die hinteren Luftbälge montiert. Also der Zusammenbau der Bälge und der Einbau im Fahrzeug. Kann mir einer von Euch Bilder schicken von seinen eingebauten Bälgen? Mein Kollege hat die schon eingebaut aber die Schrift auf den Bälgen steht auf dem Kopf und ich vermute das ist falsch rum eingebaut. Die Luftanschlüsse sind allerdings oben an der Karosserie wie es ja auch sein sollte, habe ich bei anderen Luftfahrwerken beim T5 (Bilder aus dem Netz) gesehen. Allerdings konnte ich bislang keine Bilder des TA Luftfahrwerk Hinterachse eingebaut am T5 finden....
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Das wäre super!
Last but not least. Vielen vielen Dank an alle hier im Forum für die vielen Hilfestellungen für all die Leute die Fragen haben. Das ist echt ne tolle Sache und ne geile Community.
ich hoffe euch allen gehts gut?
Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich werd nicht gleich in der Luft zerrissen weil ich das Thema irgendwo anders übersehen habe, konnte jedenfalls nicht finden. Mein Bulli steht gerade bei nem Kollegen für den Einbau eines Luftfahrwerk von TA Technix. Er hat mir leider noch keine Bilder geschickt.
Meine Frage: Wie werden die hinteren Luftbälge montiert. Also der Zusammenbau der Bälge und der Einbau im Fahrzeug. Kann mir einer von Euch Bilder schicken von seinen eingebauten Bälgen? Mein Kollege hat die schon eingebaut aber die Schrift auf den Bälgen steht auf dem Kopf und ich vermute das ist falsch rum eingebaut. Die Luftanschlüsse sind allerdings oben an der Karosserie wie es ja auch sein sollte, habe ich bei anderen Luftfahrwerken beim T5 (Bilder aus dem Netz) gesehen. Allerdings konnte ich bislang keine Bilder des TA Luftfahrwerk Hinterachse eingebaut am T5 finden....
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Das wäre super!
Last but not least. Vielen vielen Dank an alle hier im Forum für die vielen Hilfestellungen für all die Leute die Fragen haben. Das ist echt ne tolle Sache und ne geile Community.