T91 codieren vcds

Alles klar, aber es sollte doch trotzdem die Codierung des 800B Stg funktionieren!? Ich vermute das ist auch das richtige Stg für das Anlernen des Steuergeräts für die Fernbedienung!?
 
Hallo @brotaxt und erstmal Willkommen im Board der Busbekloppten. 🤪

Das "HALLO" kann man auch hier sagen ...


... und für mehr was man als "NEUER" wissen sollte, gibt's das "Auf das Miteinander..." (siehe Signatur)

Dort steht auch was über ...


... denn von denen mit-ohne haben wir leider schon genügend. 🤷‍♂️


Du bist ja hoffentlich mit deinem Tx im richtigen Bereich, denn bei speziellen Fragen ist ein ausgefülltes Profil für die Heilfe wichtig.
Gerade was die "Standheizungen" - also, das was von VWN so darunter bezeichnet wird und wie man darüber hier im Board die verschiedenen bezeichnet ...


Viele schreiben einfach "Standheizung" und erst auf mehrmaliges Nachfragen wird klar, um was es denn genau geht.
Daher bitte - die eindeutige Beschreibung nutzen, damit dir hier auch geholfen werden kann.

Falls du noch mehr suchst, dann nutze mal die ...


Die bringt manchmal mehr Ergebnisse als die boardeigene. 👍

Zu deiner Überschrift "T91 codieren" sind es gerade mal 456 Ergebnisse 😳

Da aber dann VORSICHT - nicht dass du es mit nem T5 versuchst, was beim 6er oder 6.1er wieder anders ist.

Ansonsten mal noch viel Spaß im Board und mit dem Bulli. 😃
 
Zurück
Oben