T8 / New Bulli ? (T7 als gesetzte Bezeichnung ab 2025 ! )

T6 behalten, fertig

DoKa/Pritsche wird es geben.

20250222_234417.webp

DoKa/Pritsche wird es geben.
Ja aber die soll relativ spät kommen, irgendwo habe ich was von 2026 gelesen, finde die Quelle leider nicht wieder.
Ford hat gerade massive Probleme die Aufträge abzuarbeiten und jetzt wollen einige auch noch den VW.
Nach meinen Beobachtungen sind es besonders Personen aus UK die sich eher den VW aus der Türkei kaufen, weil denen es relativ egal ist ob made in Germany oder made in Turkey, ist halt beides Ausland.

Ford hat gerade massive Probleme die Aufträge abzuarbeiten
wooot? woher hat die Info ? ich hab Anfang Dezember einen Ford bestellt, der steht "Einplanung vorgesehen".. also tut sich da leider wirklich noch nix :(

Ich sehe aktuell soviele neue Tourneos/Transit Customs auf den Strassen und freue mich schon arg auf meinen Transit. Gute Entscheidung gerade wo jetzt der neue Transporter draussen ist. Optik hat VW für mein Geschmack versaut.

wooot? woher hat die Info ? ich hab Anfang Dezember einen Ford bestellt, der steht "Einplanung vorgesehen".. also tut sich da leider wirklich noch nix :(

Ich sehe aktuell soviele neue Tourneos/Transit Customs auf den Strassen und freue mich schon arg auf meinen Transit. Gute Entscheidung gerade wo jetzt der neue Transporter draussen ist. Optik hat VW für mein Geschmack versaut.
Ich habe meinen im Juli24 bestellt, nur die Hybride flutschen. Wegen Wohnwagen musste ich Diesel bestellen.
Habe bis jetzt noch kein Produktionsdatum.

was hast denn als Lieferzeitraum bekommen?
bei meinem Diesel/Allrad/Transit (hinten leer weil selbstausbau) max 8 Monate

was hast denn als Lieferzeitraum bekommen?
bei meinem Diesel/Allrad/Transit (hinten leer weil selbstausbau) max 8 Monate
Q1 25
Kann mir nicht vorstellen, dass es klappt. Bei mir ein Tourneo Custom Titatinum mit 2 Schiebetüren, AHK, B&O, Tech5 und viel Kleinkram, aber kein Panoramadach. Lt. Händler liegt es an der festen AHK die nur in homöopathischen Dosen eingeplant wird.

mist, ich hab auch all diese Teile die "problematisch" sind...Limited, 4x4, Heckklappe anstatt Türen, AHK, Tech6, SitzPaket 4 also 1+1..
Aber bei dir könnten die 8 Monate passen. Zu Mal der Tourneo länger dauert als der Transit...macht mir Hoffnung :D

Ja, genau das AGR Sitz Paket habe ich auch noch
Aber der Rabatt war so gut, dass ich wohl warten werde, selbst wenn er dann erst in Q2 kommt. Mein Bulli wird beim Verkauf noch VW Garantie haben, von daher wird er gut weg gehen, denke ich. Habe noch keinen frisch verfügbaren Ford gefunden der preislich so gut war, wie mein Bestellter.
Irgendeinen Tot muss man sterben ;-)

was zahlst? denke mit dem großen Motor?

26,5% auf Liste plus Garantie + Auslieferung

Q1 25
Kann mir nicht vorstellen, dass es klappt. Bei mir ein Tourneo Custom Titatinum mit 2 Schiebetüren, AHK, B&O, Tech5 und viel Kleinkram, aber kein Panoramadach. Lt. Händler liegt es an der festen AHK die nur in homöopathischen Dosen eingeplant wird.

Wie der Zufall so will, heute rief er an.
Auslieferung beim Händler anvisiert für Mitte Mai 25. Bestellt im Juli 24, beworben mit 6Monaten Lieferzeit.

ich hoffe ja, dass die Bänder dann optimiert wurden und nun flüssig laufen. Tourneo hat ja hinten auch ne Ecke mehr drin, als mein bestellter Transit. Hast du die Vorfreude noch oder ist es schon Frust? :D

Zurück
Oben