Gen.In.Fest.
Top-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Antrieb
- 4motion
T 6 durch einen Ford ersetzt
Schwierig wird das bei einem T. Pritschenfahrzeug !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T 6 durch einen Ford ersetzt
T6 behalten, fertig
NEIN - zum 100sten MalDie Frage bleibt: baut VW auf Basis des neuen Transporters, der ja Ford Basis ist, auch einen MV?
Und ich im zwanzigsten Jahr. Je älter er wird desto besser läuft er.Mache ich mit meinem T5 schon im sechzehnten Jahr.
Und ich im zwanzigsten Jahr. Je älter er wird desto besser läuft er.
Wenn Du das Wühlen im Schlamm meinst...Ihr nutzt eure T. für freizeitliches Vergnügen.
Meine T. arbeiten.
Ja aber die soll relativ spät kommen, irgendwo habe ich was von 2026 gelesen, finde die Quelle leider nicht wieder.DoKa/Pritsche wird es geben.
wooot? woher hat die Info ? ich hab Anfang Dezember einen Ford bestellt, der steht "Einplanung vorgesehen".. also tut sich da leider wirklich noch nixFord hat gerade massive Probleme die Aufträge abzuarbeiten
Ich habe meinen im Juli24 bestellt, nur die Hybride flutschen. Wegen Wohnwagen musste ich Diesel bestellen.wooot? woher hat die Info ? ich hab Anfang Dezember einen Ford bestellt, der steht "Einplanung vorgesehen".. also tut sich da leider wirklich noch nix
Ich sehe aktuell soviele neue Tourneos/Transit Customs auf den Strassen und freue mich schon arg auf meinen Transit. Gute Entscheidung gerade wo jetzt der neue Transporter draussen ist. Optik hat VW für mein Geschmack versaut.
Q1 25was hast denn als Lieferzeitraum bekommen?
bei meinem Diesel/Allrad/Transit (hinten leer weil selbstausbau) max 8 Monate
Q1 25
Kann mir nicht vorstellen, dass es klappt. Bei mir ein Tourneo Custom Titatinum mit 2 Schiebetüren, AHK, B&O, Tech5 und viel Kleinkram, aber kein Panoramadach. Lt. Händler liegt es an der festen AHK die nur in homöopathischen Dosen eingeplant wird.