T8 / New Bulli ? (T7 als gesetzte Bezeichnung ab 2025 ! )

Vielleicht steht das M auch für Mist?

der Motor wird dann ja auch wohl der Fordmotor sein:
hier eine kleine Schulung dazu:
Ford ecoblue Diesel

Sehr informatives Video, Danke.

Die seitlichen Aufkleber wirken so als hätte jemand eine Beule eingekreist.

Trotzdem recht ansehnlich, für mich wäre dann die Variante Kastenwagen Plus am interessantesten.

Die seitlichen Aufkleber wirken so als hätte jemand eine Beule eingekreist.

Trotzdem recht ansehnlich, für mich wäre dann die Variante Kastenwagen Plus am interessantesten.
Vielleicht gehe ich nächstes Wochenende auf die CMT. Da wollen ja einige Ausbauer was auf Basis des neuen Trapo zeigen. Ich finde die Basis jetzt nicht so schlecht.
Und bin mir sehr sicher, dass VW mit dem California auf Basis des Multivan auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Ich verstehe null, warum die ohne Not diese Erfolgsgeschichte beendet haben.

Ich glaube das versteht auch bei VW kaum jemand außer den Managern die das mal beschlossen haben.

Hier ein paar Fotos vom Caravelle. Genannt wird er auf dem Datenblatt "Der neue Caravelle". Wie er wohl heißen wird wenn er nicht mehr neu ist? :confused:

Anhänge

• 4_max.webp
    4_max.webp
    79 KB · Aufrufe: 170
  • 3_max.webp
    3_max.webp
    101,4 KB · Aufrufe: 166
  • 1_max.webp
    1_max.webp
    71,2 KB · Aufrufe: 175
  • 2_max.webp
    2_max.webp
    173,8 KB · Aufrufe: 177
  • 0_max.webp
    0_max.webp
    101,1 KB · Aufrufe: 174
Ist hinten rechts ein Notrad montiert, oder haben die das Radhaus schon für fette ATs vorbereitet? 😱

oder haben die das Radhaus schon für fette ATs vorbereitet?
Ne, ich denke, das ist Platz für "nicht so genaue Fertigung" .. dann ist es egal, wo die Hilfsarbeiter die Hinterachse hinsch(w)eissen 🥳

EDIT: oben zwei Klammern () eingefügt 😁

Auf dem SeitenansichtsFoto wirkt er irgendwie wie ein rundgelutschter Bus aus Fernost, allein schon die kleinen Räder wirken sehr seltsam, kann aber auch an der Perspektive liegen

Die GMP Felgen würden ihm schon besser stehen... :tongue:

Anhänge

• Screenshot_20250204-195759.webp
    Screenshot_20250204-195759.webp
    63,4 KB · Aufrufe: 82
Ich habe am Samstag bei einem Händler im vorbeifahren den Transit MS-RT stehen sehen, das sieht natürlich noch netter aus.

Sieht das rote Ding scheiße aus vor allem von vorne, wobei hinten ist auch nicht schön und die Seite nicht wirklich besser.
Das ist jetzt ein x beliebter Transport karren der von jedem sein könnte. Die alten Generationen waren immer irgendwie als VW zu erkennen, auch ohne VW zeichnen.

Zurück
Oben