Gen.In.Fest.
Top-Mitglied
- Registriert
- 11 Jan. 2012
- Beiträge
- 16.821
- Reaktionspunkte
- 14.529
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- N/A
- Antrieb
- 4motion
Wenn es ein Polo 1.8 T ist.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sowieso der würdige Golf GTI Nachfolger. Der Golf GTI selbst hat doch einigen Speck angesetzt.
naja, so mehr oder weniger. Es fehlen nahezu alle Bilder und Detailinformationen.konfigurierbar!
Logisch, wer einen T8 suchtEs fehlen nahezu alle Bilder und Detailinformationen.
Wo warst du die letzten 5 Monate?Ab jetzt konfigurierbar!
Auch das ist kein T8
denn den gibt es nur in der Phantasie
Nein, nein. Wenn schon Phantasie dann gleich der V6 TDI, der nie in den Bus passen würde...Ach so, du meinst den in der Phantasie mit dem R5 2.5 BiTDI 4Motion, Sperre hinten und vorne sowie 184 KW.
Wenn du mal aufmerksam die Startseite betrachtest, isser doch bereits schon dabei ...Oh, "der neue Transporter" heißt er jetzt also.
Ohne Nummer? Darf der dann ins tx-board?
Nur Späßchen
die Hersteller trauen sich noch nicht, weil sie den Shitstorm vom Tx-board fürchtenGibt es aktuell Bilder wo er nicht „bunt“ ist?
Hat beim Bulli ja eine lange Tradition. Ich hatte schon einen Bulli, der von einem „Lohnfertiger“ gebaut wurde: einen T3 syncro 16“ aus Graz…sondern von einem Lohnfertiger, der für Ford arbeitet.
Autos bauen konnten die Türken schon immer....! Dem Cybertruck 50 Jahre voraus.PS: Ford Otosan gehört zu 41% Ford
Wenn du mal aufmerksam die Startseite betrachtest, isser doch bereits schon dabei ...
![]()
T7 Transporter ab 2024 - VW Ford Kooperation
TX-Board Kategorie für den T7 Transporter der Modellreihen ab 2024 – VW Ford Kooperation.tx-board.de
![]()
![]()
![]()