T7 kommt: Preisentwicklung Multivan T5.2, T6 --> Blick in die Zukunft

Chris3563

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass in Kürze der T7-Multivan vorgestellt wird. Wie ja schon alle mitbekommen haben verliert der Bus sein klassisches Kasten-Outfit und mutiert jetzt zur reinen Familienkutsche. Als Campingbus ist er auch weniger geeignet auf den ersten Blick. Es wird ja nur noch der Trapo als T6 gebaut.

Denkt ihr, dass die Preise für den Multivan dadurch noch weiter steigen werden? (sind ja ohnehin schon auf einem Allzeithoch) Oder wird man das erst in ein paar Jahren spüren wenn der T6 Multivan mal eine Zeit lang ausgelaufen ist und er am Markt immer rarer wird?
Die Multivans sind ja ohnehin schon immer sehr gefragt und vergriffen auf dem Markt. Wenn jetzt jemand ein gepflegtes Modell eines T5.2 oder T6 sein eigen nennt, dürfte Angebot und Nachfrage dementsprechend weiter aus dem Gleichgewicht geraten oder sehe ich das falsch?

Wie seht ihr das?
 
Zum kommenden T7 gibt es wohl schon genug Beiträge hier im Board...

Geh mal in die Suche oben rechts, dann kannst du nachlesen wie wir das sehen.

Ansonsten kann man hier dann zumachen.

T2-Fahrer

P.S.: ein ausgefülltes Profil wird auch immer gerne gesehen !
 
Zum kommenden T7 gibt es wohl schon genug Beiträge hier im Board...

Geh mal in die Suche oben rechts, dann kannst du nachlesen wie wir das sehen.

Ansonsten kann man hier dann zumachen.

T2-Fahrer

P.S.: ein ausgefülltes Profil wird auch immer gerne gesehen !


Aha. Zur Preisentwicklung hab ich hier nix gefunden, da es unter anderem kein T7-Board gibt. Aber gut dann machen wir das eben zu......
Dann gib mir doch wenigstens nen Link wo ich die Infos finde...
 
Zurück
Oben