Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass in Kürze der T7-Multivan vorgestellt wird. Wie ja schon alle mitbekommen haben verliert der Bus sein klassisches Kasten-Outfit und mutiert jetzt zur reinen Familienkutsche. Als Campingbus ist er auch weniger geeignet auf den ersten Blick. Es wird ja nur noch der Trapo als T6 gebaut.
Denkt ihr, dass die Preise für den Multivan dadurch noch weiter steigen werden? (sind ja ohnehin schon auf einem Allzeithoch) Oder wird man das erst in ein paar Jahren spüren wenn der T6 Multivan mal eine Zeit lang ausgelaufen ist und er am Markt immer rarer wird?
Die Multivans sind ja ohnehin schon immer sehr gefragt und vergriffen auf dem Markt. Wenn jetzt jemand ein gepflegtes Modell eines T5.2 oder T6 sein eigen nennt, dürfte Angebot und Nachfrage dementsprechend weiter aus dem Gleichgewicht geraten oder sehe ich das falsch?
Wie seht ihr das?
habe gerade gesehen, dass in Kürze der T7-Multivan vorgestellt wird. Wie ja schon alle mitbekommen haben verliert der Bus sein klassisches Kasten-Outfit und mutiert jetzt zur reinen Familienkutsche. Als Campingbus ist er auch weniger geeignet auf den ersten Blick. Es wird ja nur noch der Trapo als T6 gebaut.
Denkt ihr, dass die Preise für den Multivan dadurch noch weiter steigen werden? (sind ja ohnehin schon auf einem Allzeithoch) Oder wird man das erst in ein paar Jahren spüren wenn der T6 Multivan mal eine Zeit lang ausgelaufen ist und er am Markt immer rarer wird?
Die Multivans sind ja ohnehin schon immer sehr gefragt und vergriffen auf dem Markt. Wenn jetzt jemand ein gepflegtes Modell eines T5.2 oder T6 sein eigen nennt, dürfte Angebot und Nachfrage dementsprechend weiter aus dem Gleichgewicht geraten oder sehe ich das falsch?
Wie seht ihr das?