T7 induktives laden einschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibla

Jung-Mitglied
Mein Auto
MV21 Lang
Hallo zusammen.
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich das induktive laden im Menü ein und ausschalten kann Im T7 california beach camper
Ich habe die befürchtung das es deshalb nicht geht. Und ich finde es nicht. Danke schon mal für Rückmeldung
Freundliche Grüße Ibla

Hallo zusammen.
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich das induktive laden im Menü ein und ausschalten kann Im T7 california beach camper
Ich habe die befürchtung das es deshalb nicht geht. Und ich finde es nicht. Danke schon mal für Rückmeldung
Freundliche Grüße Ibla
Du hast doch schon an anderer Stelle danach gefragt und nach 50 Minuten noch keine Antwort erhalten.

Darum machst du nun einen neuen Thread auf? :confused:

Diese Forum wird von freiwilligen Usern gebildet und kann keinen 24/7 Service bieten.

Außerdem schreibst du in einem Bereich der sich auf das Forum bezieht und nicht um eine Fahrzeugserie.

Gruß

Peter

Sorry . Hab mich gerade erst angemeldet. Und hab es noch nicht wirklich im Griff hier.
Gruß Ibla

Laut Profil hast du einen T5 California Beach.

Bei dem gab es noch kein induktives Handyladen.

Sorry . Hab mich gerade erst angemeldet. Und hab es noch nicht wirklich im Griff hier.
Gruß Ibla
Gerade dann sollte man sich mit der Struktur eines Forums vorher vertraut machen.
So wird das Forum nur zugemüllt.

Ich habe ein T7 erst neu gekauft. Hatte bisher keinen
Und dann schreib man irgendwas ins Profil?

Laut Profil hast du einen T5 California Beach.
Der T7 (MV24) ist aber in Beitrag 1 benannt.
Im T7 california beach camper

Aber ich gebe dir Recht, ein korrekt ausgefülltes Profil vermeidet Missverständnisse.

Gruß

Peter

Gerade dann sollte man sich mit der Struktur eines Forums vorher vertraut machen.
So wird das Forum nur zugemüllt.

Und dann schreib man irgendwas ins Profil?

Der T7 (MV24) ist aber in Beitrag 1 benannt.

Aber ich gebe dir Recht, ein korrekt ausgefülltes Profil vermeidet Missverständnisse.

Gruß

Peter
Im Profil kann man kein T7 anwählen. Außerdem habe ich da noch nichts eingetragen. Hat es selbst warscheinlich übernommen. Und jetzt ist auch mal wieder gut. Und wenn man neu ist kann man auch ein bisschen Verständnis walten lassen. Und einen helfen. Keiner ist vollkommen. Danke u einen schönen Tag.

Im Profil kann man kein T7 anwählen.
Es gibt keinen T7, das ist ein MV21, der lässt sich auswählen und wird in dieser Rubrik behandelt:

Und wenn man neu ist kann man auch ein bisschen Verständnis walten lassen.
Das schon, aber wenn eine bereits gestellte Frage etwas später in einem neuen Thread in einer falschen Rubrik wiederholt wird solltest du schon Verständnis für Kritik aufbringen (verlangst du für dich ja auch).

Leider werden die Forenregeln gerade von Neulingen und Ignoranten immer wieder missachtet.

Um aber auf deine Frage zu kommen, lies die Bedienungsanleitung.

Gruß

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Verständnis. Ich möchte mich hier auch nicht streiten und lasse mich gerne auch korrigieren und bin dankbar für Tipps. Leider steht in der Bedienungsanleitung nichts drin. Sonst hätte ich nicht hier gefragt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben