Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Was soll da kommen? Die Zeichnung zeigt den T7 in der üblichen "Aufhübschung". Das nasenlastige Profil wird versteckt, ebenso sind die Räder übertrieben groß dargestellt, und die unförmige Langvariante ist es auch nicht. Optisch und vom Innenraum her isses das, da kommt nix mehr.

ja nun ist ja auch langsam mal gut mit dem bashing… :D
Es war auch nur mal als Info gedacht, sodass selbst der Chef Designer von VWN eine California Variante nicht ausschließen will.

Das heißt noch lange nicht, dass ich ihn dann jetzt plötzlich super finde und mir einen T7 kaufen will😆

Trotzdem gibt es hier Personen im Forum, die den T7 nicht schlecht finden und für die so eine Info eventuell ganz interessant ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Designzeichnung zu 100% immer geiler aussieht, als das reale Fahrzeug.
 
ja nun ist ja auch langsam mal gut mit dem bashing… :D
Es war auch nur mal als Info gedacht, sodass selbst der Chef Designer von VWN eine California Variante nicht ausschließen will.

Das heißt noch lange nicht, dass ich ihn dann jetzt plötzlich super finde und mir einen T7 kaufen will😆

Trotzdem gibt es hier Personen im Forum, die den T7 nicht schlecht finden und für die so eine Info eventuell ganz interessant ist.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Designzeichnung zu 100% immer geiler aussieht, als das reale Fahrzeug.
Er hat die Skizze mit dem Hashtag #CaliforniaDreaming versehen. Es bleibt also ein Traum. 😉
 
Es war auch nur mal als Info gedacht, sodass selbst der Chef Designer von VWN eine California Variante nicht ausschließen will.


Träumen darf er. Das entscheidet der Vorstand was wir wollen.
 
Vor allem werben sie immer damit, dass man die Getränkekiste so nicht mehr abstellen muss und direkt einladen kann.

Ich habe aber noch nie was aus dem Supermarkt zum Fahrzeug geschleppt, sondern immer einen Wagen benutzt. Aber von den Entwicklern war wohl noch nie jemand einkaufen.

Das Problem ist ja das man dann das schwere etwas (meist schlafende Kinder ;) bereits in der Hand hat und man trotzdem dann warten muss bis die Tür nach ein paar tritten endlich aufgeht.

Das einzige was in meinem Augen sinnvoll scheint ist die elektrische Klappe/Türen das im Falle von Hände voll oder eben bei Regen die Tür schon per Fernbedienung geöffnent werden kann.. das klappt ja auch entspannt aus 20m Entfernung..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hätte der T7 kommen sollen.
Diese Studie basiert exakt auf T6 Abmessungen:

1624183026734.png
 
Ja nicht optimal aber durchaus gute Retroanleihen
 
Wenn das VW Marketing hier mitliest, dann werden die sich vielleicht erst ein wenig erschrecken, dann aber ein paar limitierte T6.1 Abschiedseditionen einplanen, so wie beim guten alten T3…
Bis jetzt waren die Tx halt ikonisch mit starker emotionaler Bindung. Ich setze mich auch jedes Mal rein, sehe einen der aktuellen Elektronikfehler und denke „er ist trotzdem toll“.
Diesen Bonus muss sich ein T7 erst verdienen :)
 
😂😂
Kurz vorher ist auch der Sensor für die Heckklappe zu sehen. Aus leidiger Erfahrung mit unserem Vorgänger-Van sage ich nur:
Hundebesitzer aufgepasst, da hat man schnell mal die Klappe im Nacken, wenn der Hund mit dem Schwanz wedelt…
 
Was sollen eigentlich die Gurte der äußeren Sitze in der Verkleidung wenn ich die verschieben und drehen kann...?
 
So ich es verstanden habe gibt es billige Einzelsitze ohne integrierte Gurte und teure mit Gurten
 
Ist doch klar, der Gurt ist so lang, das man den mit dem Sitz entsprechend lang auszieht :D:p
 
So ich es verstanden habe gibt es billige Einzelsitze ohne integrierte Gurte und teure mit Gurten
J als Option. Allerrdings sind in der zweiten Reihe die Gurte immer in der C Säule denke ich ob jetzt Einzelsitz mit oder ohne eingebauten Gurt. Und ganz hinten sowieso.
 
Ah ok. Danke für's aufklären. Optisch sieht das ja nicht so gut aus mit den Gurten. Ist wie bei den älteren caddys. Da waren die in der 3. Reihe auch immer drin.... Wer's mag.
 
Hier ein Link mit weiteren Informationen zu Motoren (Diesel 200 PS) und Schlafmöglichkeit:
 
Zurück
Oben