Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Wir haben die Wahl es kann nur teurer oder noch teurer werden.
 
Warum kommen früher oder später eigentlich in fast jedem Topic die ganzen Rumheuler und Untergangsbeschwörer? Was hat denn diese unerklärliche Angst vor den bösen Grünen, den schlimmen E-Antrieben, oder Veränderungen im Allgemeinen mit dem neuen T7 zu tun?

Man freut sich auf neue Beträge zum Auto und dann sowas. Es nervt.
 
Warum kommen früher oder später eigentlich in fast jedem Topic die ganzen Rumheuler und Untergangsbeschwörer? Was hat denn diese unerklärliche Angst vor den bösen Grünen, den schlimmen E-Antrieben, oder Veränderungen im Allgemeinen mit dem neuen T7 zu tun?

Man freut sich auf neue Beträge zum Auto und dann sowas. Es nervt.
Schau mal, wegen diesen grünen Ökomoralisten und deren Gezeter ist der T7 das geworden was er ist: kein Bullie mehr, sondern ein Sharan-Nachfolger. Da ist es nicht verwunderlich, wenn das ab und an zur Sprache kommt.

Schöner wäre es, man könnte feststellen: Innen größer und praktischer, insgesamt leichter, endlich angemessene Antriebe bei fairer Preisgestaltung.

Das isses aber leider nicht geworden, sondern einfach eine gestauchte Gurke.
 
In diesem Fall empfehle ich:
Echt jetzt?
Ein grundsätzlich interessantes Thema nicht mehr beobachten, weil einige wenige meinen, ihren nicht themenbezogenen (!) Senf überall dazugeben zu müssen?
Vielleicht hatte der Herr Nuhr einmal einen anderen Ansatz...?
 
Warum wird hier immer gleich gespalten? Wartet doch erst mal ab was, wann, wo ist völlig offen …

Die CO2 Abgabe wurde übrigens unter CDU Regentschaft eingeführt.
Der Untergang des Abendlands und die rote Socken Kampagne haben dann wohl doch nicht völlig ihr Ziel verfehlt.

Schaut euch mal das Mediangehalt in DE an und dann von diesem Forum, ich denke das gibt es eine große Differenz. Glaube kaum dass man der Mehrheit in DE ihre Verbrenner wegnehmen wird.

... ich möchte hier keine Spaltung oder Dergleichen erreichen. Ganz sicherlich nicht. Wenn ich aber sehe, dass mein Kumpel mit seinem T5 nicht mehr nach Stuttgart rein darf, demnächst vielleicht auch nicht mehr nach HN, dann kann man schon sagen dass es mit der kommenden Regierung unter R-G-R garantiert nicht besser wird. Wir sollen konsumieren und immer neu kaufen. Ich finde es ist der falsche Ansatz, PKW´s so aus dem Verkehr zu ziehen. Sie sollten bei den LKW´s anfangen. 10€ je km Autobahn- Maut, dann kommt kein Jever Bier mehr nach Süden und umgekehrt. Und die frei werdenden LKW Fahrer werden dringend bei der Bahn benötigt, wenn man die wieder richtig aufbaut. Der daraus resultierende Effekt (weniger Autobahnzerstörung, weniger Unfälle, weniger Stau, weniger Abgase etc.pp) wird immens sein.
Die R-G-R, falls Sie kommen sollte, wird uns schon sagen, was wir fahren sollen. Alles nur keine Benziner und Diesel mehr. Und dann bin ich gespannt wo der ganze Strom herkommen soll.
 
Aus der Steckdose. Ironie aus
 
Zurück zum Thema bitte
 
Jubelrufe von Mercedes!
 
Die Kosten für den Transport zahlt doch nicht die Spedition, sondern der Kunde
Naja, der wird sich am Ende dann aber zweimal überlegen, ob er sich wirklich in Bayern eine Kiste Jever kauft oder beim Augustiner bleibt. Die Anreize für regionales Handeln sind in der Tat sehr dünn.
 
Echt jetzt?
Ein grundsätzlich interessantes Thema nicht mehr beobachten, weil einige wenige meinen, ihren nicht themenbezogenen (!) Senf überall dazugeben zu müssen?
Vielleicht hatte der Herr Nuhr einmal einen anderen Ansatz...?

Ja echt jetzt. Dieser Tröd hat wie viele sinnvolle Beiträge? Wie oft dreht sicht hier alles mögliche im Kreis und/oder ist offtopic?

Dann kommt ein Jungmitglied mit seinem drei Dutzend Beiträgen überwiegend im T6.1 Lieferzeiten Tröd wo er die anderen mit ebenso dem einen oder anderen offtopic-Beitrag beglückt und sich dann hier und im Bundestagswahltröd gleich mal beschwert.

Alternativ hilft ihm da auch

1632319773283.png
von den Mitgliederen, deren Beiträge er/man nicht weiter lesen mag. Hab ich vorhin vergessen anzumerken.
 
Stell dir mal vor es ist 2035 und die deutsche Autoindustrie baut immer noch nur Diesel und Benziner. Hallo? Manche haben den Schuss einfach nicht gehört.
Ich denke auch bei Mercedes kriegen die seit den ersten Bildern des T7 das Grinsen nicht mehr aus dem Kiefer.
 
Keine Sorge, Strom wird früher oder später auch unbezahlbar, ausser Du hast eine persönliche PV-Analage auf dem Dach die genügend Strom liefert für alles was das Leben angenehmer macht.
Dann muss das Auto aber tagsüber zum Tanken zu Hause stehen... und wehe, es macht einer Nachts den Kühlschrank auf!
Sie sollten bei den LKW´s anfangen. 10€ je km Autobahn- Maut, dann kommt kein Jever Bier mehr nach Süden und umgekehrt.
Jever? Hab ich in der Genussregion Oberfranken und Oberpfalz noch nie gesehen... hätte aber den Vorteil, dass mehr vom eigenen Gerstensaft im Süden bleibt :D
 
Dann muss das Auto aber tagsüber zum Tanken zu Hause stehen... und wehe, es macht einer Nachts den Kühlschrank auf!

Muss nicht, dafür gibt es ja den eigenen Stromspeicher im Keller.
 
Zurück
Oben