Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Moin, richtig, zum reden und tatschen gibt es besseres als einen T7.
Guten Start in die Woche, Gruß ebbodrölf
 
T7.jpg

aus Facebook entnommen. Was Farbe und Felgen doch ausmachen.
 
Sieht schon geil aus. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen. Wenn er die gleiche Beinfreiheit und gleichzeitig genau so viel Kofferraumvolumen bietet wie der T6.1 dann.... aber tut er nicht....

Ist halt ein schöner Sharan Nachfolger.
Die Namensgebung ist schuld am hate.
 
Ist halt ein schöner Sharan Nachfolger.
Die Namensgebung ist schuld am hate.
Genauso sehe ich das auch.
Das ist ein passabler Sharan - OK, die Fester-Innenhöhen sind auch für einen "Sharan" schei**

Aber es ist eben kein Bus mehr.
 
Immer wenn ich ihn sehe denke ich an " Renault Espase"
 
Ist halt ein schöner Sharan Nachfolger.
Die Namensgebung ist schuld am hate.
Moin,
so isses... wobei ich glaube, daß VW mittelfristig (auch in Blickrichtung auf die kommende Handwerker-Volkstranse) auf die Nennung als T7 verzichten wird,
sondern ausschließlich nur den Multivan als Gattungsbegriff für diese Form führen wird.
Im Gegensatz zum T5-T6.1, wo immer noch ein paar Blech/Baugleichteile vorhanden waren, ist der Unterbau nun ein völlig anderer.

Immer wenn ich ihn sehe denke ich an " Renault Espace"
Die Fotos sind vorteilhaft, von hinten seitlich, aufgenommen. So wie ich neulich ja schon schrieb, das erste Auto, welches in der Rückansicht gefälliger und von daher im Kopf hängen bleibt.
Das Kennzeichen ist für ein Erprobungsfahrzeug schon reichlich frech...
 
...
Das Kennzeichen ist für ein Erprobungsfahrzeug schon reichlich frech...

Moin Thilo,
ZA = Zuschalt-Allrad?
Oder Zuviele Assistenten?
Oder warum?

Rätselnde Grüße
Jochen
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
"(nur) Zur Ansicht" ?
 
Ah, danke. Ich war auf die beiden Buchstaben in der Mitte fixiert :D

Zum Bild: Das ist halt der Nachteil modularer Baukästen - an den Schnittstellen hakt es dann :rolleyes:

Grüße
Jochen
 
1628291583640.png

Immer noch hässlich.

Und gerade in dieser Farbe sieht man an der Heckklappe diese unnötige Ausbuchtung:

1628292068806.png

Was soll das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In dunkelgrau auch nicht besser:

1628292268106.png
1628292313045.png
1628292381012.png
1628292468368.png
1628292518458.png
1628292575743.png
1628292631882.png
1628292665390.png
1628292703766.png
1628292745589.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ist etwas besser:

1628293277567.png
 
Gibt es von der Langversion ( + 20 cm ) auch schon Bilder ?
 
@OliPe : danke für die vielen interessanten Bilder.

Auch wenn mir der Wagen dann noch immer nicht gefällt, so geben die Bilder doch interessante Einblicke in viele Details!

:danke:

PS: das traurigste Detail: der total lieblos designte Einzelsitz, bei dem es mir echt die Sprache verschlägt 🤯
 
Zurück
Oben