T6Multivan - RFK nachrüsten

T6Life

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Ich habe nichts verlängert. Siebe meine Beschreibung oben. Ich habe alle Kabel und Signale vorne unter dem Lenkrad und am Navi direkt genommen. Unter dem Lenkrad am Steuergerät und am Navi 12V und 0. Ich habe auch die originale Kamera von VW mit originalen kabelbaum genommen. Soweit ich das überblicke
 

KainerM

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Anbei ein Bild davon, wie das Loch bei mir aussieht. Hab die Kanten danach noch mit Rostschutzfarbe behandelt, da hat man ca. 3mm Spielraum bis mans sieht.

Mfg
 

Anhänge

JFD

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Heckküche und Schlafauflage von QuQuQ, Vorzelt und Porti ;-)
Hallo, auch ich würde gerne die RFK nachrüsten. Meine Frage, gibt es auch ein System mit dynamischen Linien? Ich sehe immer nur die Grünen, nicht wie bei unserem Touareg auch rote mit „Kurve“? Bin für jede Info dankbar 👍
 
Oben