T6 Zierleisten im Kühlergrill nachrüsten

bjoernwsh

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Hallo,

ich würde gerne bei meinem T6 Cali Coast mit nur einer serienmäßigen Zierleiste im Grill die anderen beiden nachrüsten. Laut meinem Händler gibt es diese nicht einzeln und es müsste ein komplett neuer Kühlergrill her. Kennt jemand Händler, die so etwas zum Nachrüsten anbieten? Spray oder aufgeklebte Folie sind nicht gerade meine Favoriten. Vielen Dank und beste Grüße
 
Hi bjoernwsh

Also der Händler hat problemlos geliefert.
Dabei ist (ich kann hier nur für den MV sprechen) ein Leistensatz zu kurz und der zweite Leistensatz etwas zu lang. Da man nur einen Satz benötigt wäre es also möglich den zu langen entsprechend einzukürzen.
Ich habe es mnmentan noch nicht versucht, welche Möglichkeiten der Kürzung mit Heinwerkermitteln würden sich anbieten, ohne Beschädigungen oder etwa Schrammen zu hinterlassen ?

Grüße
 
Mit der Flex? (sofern man damit umgehen kann) Leider haben die eBay Leisten keine Sicke, wie die original vom Highline.
 
Dremmel Multi mit Trennscheibe vorher abkleben dann gibt's keine Kratzer
 
Zurück
Oben