T6 - Wie komme ich an einen Reimport?

German Angst …. 😉
 
Nee, hat mit Angst nichts zu tun, mir wäre nur meine Kohle zu schade.
Da würde ich einfach weiter suchen.
 
Das ist doch völlig egal ob Rechtschutzversicherung oder nicht, ob Rechtschtreit im Ausland oder in D, das zieht sich und braucht einen langen Atem, die Zeit und den Ärger bezahlt einem niemand. Ich hätte da keine Lust zu.
 
Vielen Dank an alle in der Diskussion ! 😍

Für mich jetzt ein mögliches Geschäftsmodell nebenher, was ich mir mal näher anschauen muss ….

Man nennt das „serendipity“ … 😃
 
Am besten an einen RE-Importhändler wenden wie z.b. Allgäu Automobile.
Früher war Österreich interessant. Inzwischen hat sich da einiges geändert. Vor kurzem war ich in Reutte beim VW-Händler, die Preise dort sind inzwischen teurer als in Deutschland!! Gibt irgendwie keinen Grund direkt mehr da zu kaufen. Ich vermute, dass ein auf Reimporte spezialisierter Händler immer schaut wo er die Autos am billigsten herbekommt.
 
Zurück
Oben