T6 wann die erste Konfiguration?

n.matt

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
moin
Weiß einer wann man ca die erste Konfiguration für den T6 machen kann? Würde mich interessieren wie die Preise sind.
Laut VW soll der T6 ja im July präsentiert werden.
Vg
N.matt
 
Hallo,

.....die Konfigurationsrechner dürften wie beim Caddy im März frei geschaltet werden.
Vorher dürften aber noch einige Sondermodelle oder Sonderaktionen laufen, damit der "Alte" überhaupt noch bestellt wird.

Gruß
Claus
 
sagt wer ? warum ?

....na sagt der Fischer Thomas:rolleyes:.

Das ist auch das Datum, was mir von Schweiger in Reute bestätigt wurde.

Gruß
Claus
 
Hallo zusammen,
im Konfigurator der fleet-ordering VWN steht heute:" Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des Modellwechsels der Volkswagen Nutzfahrzeuge T5 Modellgruppe ist diese nur eingeschränkt verfügbar".

Schoener Gruß
 
Die Mahag bestätigt mir auch KW17 und KW27 für den T6.
 
Na dann kann es ja nicht sein, dass er erst auf der IAA gezeigt wird.
 
Mahag ist, glaube ich zumindest, wenn es um VW&Audi geht der größte Händler in München wenn nicht sogar Süddeutschland. Ab KW 17 angeblich bestellbar und ab KW27 wird angeblich ausgeliefert.
Zumindest decken sich dann meine Infos mit den Infos von Dentman welche er ja aus Reutte bekommen hat,...
 
Mahag ist, glaube ich zumindest, wenn es um VW&Audi geht der größte Händler in München

Ja, hat im Stadtgebiet Monopolstellung (mit entsprechenden Preisen).
Gehört mittlerweile dem VW-Konzern selbst.

Michael
 
Hallo,

.....die Konfigurationsrechner dürften wie beim Caddy im März frei geschaltet werden.
Vorher dürften aber noch einige Sondermodelle oder Sonderaktionen laufen, damit der "Alte" überhaupt noch bestellt wird.

Gruß
Claus

Ich glaube, das ist nicht nötig ;)
 
... und weiter geht es dann hier im T6- Forum :pro:.
 
Hallo,

.........schwere Entscheidung - nochmal einen "Alten" nehmen, davon hätte ich aktuell mehrere sehr gute Highline an der Hand - oder bis zum September auf den T6 warten, auf die Gefahr hin, das dann kaum etwas als Werkswagen oder RE-Import Lagerfahrzeug angeboten wird.

Grübel - Grübel :confused:
Ich glaube, das werde ich entscheiden, wenn ich die erste Preisliste in der Hand habe.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.........schwere Entscheidung - nochmal einen "Alten" nehmen, davon hätte ich aktuell mehrere sehr gute Highline an der Hand - oder bis zum September auf den T6 warten, auf die Gefahr hin, das dann kaum etwas als Werkswagen oder RE-Import Lagerfahrzeug angeboten wird.

Grübel - Grübel :confused:
Ich glaube, das werde ich entscheiden, wenn ich die erste Preisliste in der Hand habe.

Gruß
Claus


Die Entscheidung kann Dir leider keiner abnehmen. Die Vernunft sagt, nochmal den "Alten" nehmen, aber das Herz sagt wahrscheinlich T6. Das ist fast wie bei den Handies. Das Iphone 6 kommt raus, kostet irre viel, aber man greift am Ende doch nicht mehr zum 5er, obwohl man es für lau bekommt....viel Spaß beim Entscheiden.
 
Naja, ich habe ein 5S genommen weil es ein Euro gekostet hat. Den T5.2 wirst du nicht mehr mit annehmbaren Nachlässen bekommen. Ergebnis: Ich werden mir den T6 Cali bei meinem Nutzi anschauen und ggf. vor Auslauf des Leasingvertrages einen Cali bestellen oder auch nicht. Ruhig Brauner, ganz ruhig...............
 
Habt Ihr eine Ahnung, wann der letzte 5.2 gebaut wird? Mir wird der Liefertermin nur mit Juni bisher angegeben. Hier wird berichtet, daß der
5.3 ab KW 27 ausgeliefert wird. Folglich wird vorher das Fertigungsband wohl umgerüstet.

Besteht dann die Hoffnung, daß die letzeten 5.2 (und meiner) zumindest Anfang Juni und rechtzeitig vor dem Familienurlaub eintrudelt????
 
...Vorher dürften aber noch einige Sondermodelle oder Sonderaktionen laufen, damit der "Alte" überhaupt noch bestellt wird....

Hallo,

.........schwere Entscheidung - nochmal einen "Alten" nehmen, davon hätte ich aktuell mehrere sehr gute Highline an der Hand - oder bis zum September auf den T6 warten, auf die Gefahr hin, das dann kaum etwas als Werkswagen oder RE-Import Lagerfahrzeug angeboten wird.

Grübel - Grübel :confused:
Ich glaube, das werde ich entscheiden, wenn ich die erste Preisliste in der Hand habe.

Gruß
Claus

Hallo Claus
ich habe mich genau deshalb nochmal für einen T5.2 entschieden. So günstig komme ich nicht mehr an nen T5 ;)
Man sagt ja immer, der muss ausgereift sein, schliesslich gibt es den ja schon 12 Jahre :D
Natürlich ärgert es mich, nicht das neueste Modell zu fahren, aber es passte alles und ich freue mich riesig!
PS: Wenn ab KW27 ausgeliefert werden soll, dann kommt meiner ja hoffentlich vorher noch, denn da wäre theoretisch auch mein Liefertermin.

Gruß coop
 
Zurück
Oben