T6 Visionen und Wahrheiten !!!

4sevener

Aktiv-Mitglied
Ort
Konstrukteur
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat, ZV,Standheizung, NSW
Umbauten / Tuning
Camper
Hy,

hab mal das www durchsucht.
Es gibt Leute, die sich schon was unter einem T6 vorstellen.
Eventuell hat ja jemand ähnliche Träume wie das angefügte Bild, oder auch "wahre" Infos, auch wenn das wohl noch 10 Jahre dauern wird, Studien hat VW intern sicherlich schon.


Also nicht so ernst nehmen was hier alles geschrieben wird, dient eher der Unterhaltung, ich fand das Bild zumindestens recht lustig *g*


Gruß

Christian
 

Anhänge

  • 74754-15891.jpg
    74754-15891.jpg
    75 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

Igitt, is das ne Studie, hoffentlich nich. Mein T5 is wohl schickerX(
 
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

... wenn man so durch das VW Modellprogramm blättert, dann sieht man mE ein Sammelsurium von offenen Baustellen.

Lupo => was ist aus dem geworden?
Polo => belanglos, oder?
Golf => ja den gibts noch ... aber wie sieht der zZ eigentlich aus? Gibts schon einen neuen? Sind wir jetzt bei Golf V oder VI ???
Jetta => Vento, oder wie?
Passat=> ja den kenne ich, der braucht mehr Sprit als ein 5er BMW und fährt sich im vergleich dazu echt bescheiden!
Sharan => gibts diesen halben Ford immer noch? Ford hat doch inzwischen auch schon was besseres auf die Räder gestellt
Touran => ist das nicht der Nachfolger vom Sharan?
Touareg => einer von diesen innovativen Geländewagen. Transporkapazität eines PKW und Verbrauch eines LKW ... solange es die Kunden kaufen
Plaeton => das Baby von Piech, den wollte Pischetsrieder aussetzen ...


Im Vergleich dazu sieht der T5 doch noch richtig gut aus.
Jetzt müssten sie im fünften Produktionsjahr nur noch die serienmäßigen Mängel beheben ... Auspuffkrümmer, Rußfilter, Longlife Intervall, Antriebswelle, Motoren auf CR umstellen, "Kleinigkeiten" an der Elektrik verbessern usw ... dann brauchts da meines Erachtens so schnell noch keinen T6.
 
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

Wenn der T6 so aussehen soll, dann wird er entweder ziemlich klein oder er bekommt mordsmäßig große Räder.

MfG, Hardy
 
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

Bei einer Fahrzeughöhe von 1,95 m wären diese Räder 0,95 m hoch! Dies würde eine Felge von 24" oder 25" bedeuten. :]

Oder verlangt dies die neue CO2-Vorgabe? Großer Abrollumfang - weniger Rollwiderstand!

:help: Möchte auch ein Hochrad haben :help:
 
Zurück
Oben