T6 Visionen und Wahrheiten !!!

4sevener

Aktiv-Mitglied
Ort
Konstrukteur
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Tempomat, ZV,Standheizung, NSW
Umbauten / Tuning
Camper
Hy,

hab mal das www durchsucht.
Es gibt Leute, die sich schon was unter einem T6 vorstellen.
Eventuell hat ja jemand ähnliche Träume wie das angefügte Bild, oder auch "wahre" Infos, auch wenn das wohl noch 10 Jahre dauern wird, Studien hat VW intern sicherlich schon.


Also nicht so ernst nehmen was hier alles geschrieben wird, dient eher der Unterhaltung, ich fand das Bild zumindestens recht lustig *g*


Gruß

Christian
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BAP409

Jung-Mitglied
Ort
Raumausstatter
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
All Inklusive mit Xenon
Umbauten / Tuning
nen bischen Chrom hier und da, RSL-Spoiler
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

Igitt, is das ne Studie, hoffentlich nich. Mein T5 is wohl schickerX(
 
T

t5starter

Guest
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

... wenn man so durch das VW Modellprogramm blättert, dann sieht man mE ein Sammelsurium von offenen Baustellen.

Lupo => was ist aus dem geworden?
Polo => belanglos, oder?
Golf => ja den gibts noch ... aber wie sieht der zZ eigentlich aus? Gibts schon einen neuen? Sind wir jetzt bei Golf V oder VI ???
Jetta => Vento, oder wie?
Passat=> ja den kenne ich, der braucht mehr Sprit als ein 5er BMW und fährt sich im vergleich dazu echt bescheiden!
Sharan => gibts diesen halben Ford immer noch? Ford hat doch inzwischen auch schon was besseres auf die Räder gestellt
Touran => ist das nicht der Nachfolger vom Sharan?
Touareg => einer von diesen innovativen Geländewagen. Transporkapazität eines PKW und Verbrauch eines LKW ... solange es die Kunden kaufen
Plaeton => das Baby von Piech, den wollte Pischetsrieder aussetzen ...


Im Vergleich dazu sieht der T5 doch noch richtig gut aus.
Jetzt müssten sie im fünften Produktionsjahr nur noch die serienmäßigen Mängel beheben ... Auspuffkrümmer, Rußfilter, Longlife Intervall, Antriebswelle, Motoren auf CR umstellen, "Kleinigkeiten" an der Elektrik verbessern usw ... dann brauchts da meines Erachtens so schnell noch keinen T6.
 

HardyWoodcutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Extras
Umgestiegen auf Subaru Tribeca Exclusive. Ich vermisse den Platz und die zwei Schiebetüren
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

Wenn der T6 so aussehen soll, dann wird er entweder ziemlich klein oder er bekommt mordsmäßig große Räder.

MfG, Hardy
 

Chorknabe

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayerisch Rhein-Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.09.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
VW-Werkstuning MSG-SW 1695
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
integr. Kindersitz, 17" SFW, AHK, Außensp. elektr. anklappbar,Telefon, MFL, PDC, WWZH, VAG-COM
Umbauten / Tuning
Funk, automatische Positionsübermittlung
FIN
WV2ZZZ7HZ7H021***
AW: T6 Visionen und Wahrheiten !!!

Bei einer Fahrzeughöhe von 1,95 m wären diese Räder 0,95 m hoch! Dies würde eine Felge von 24" oder 25" bedeuten. :]

Oder verlangt dies die neue CO2-Vorgabe? Großer Abrollumfang - weniger Rollwiderstand!

:help: Möchte auch ein Hochrad haben :help:
 
Oben