Philleo
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo zusammen,
mein T6 (150 PS) ist momentan in der Werkstatt da er gestern in den Notlauf ging und die Glühwendel im Display blinkte. Nach Neustart war wieder alles gut. Der Servicetechniker meinte nun, dass das Ventil des Saugrohrstutzens defekt sei. Kosten mit Material ca. € 350,- Das Auto ist gerade aus der Garantie und hat 10000 km auf der Uhr (Kulanz seitens VW wurde abgelehnt).
Welches Ventil ist das genau was er nun meint? Ich finde nur AGR Ventile wenn ich das im Google eingebe.
Danke vorab für Tipps.
Sollte die Angabe zu ungenau sein kann ich das heute gegen Abend noch ergänzen. Werde das Auto erstmal unrepariert abholen.
Grüße Philipp
mein T6 (150 PS) ist momentan in der Werkstatt da er gestern in den Notlauf ging und die Glühwendel im Display blinkte. Nach Neustart war wieder alles gut. Der Servicetechniker meinte nun, dass das Ventil des Saugrohrstutzens defekt sei. Kosten mit Material ca. € 350,- Das Auto ist gerade aus der Garantie und hat 10000 km auf der Uhr (Kulanz seitens VW wurde abgelehnt).
Welches Ventil ist das genau was er nun meint? Ich finde nur AGR Ventile wenn ich das im Google eingebe.
Danke vorab für Tipps.
Sollte die Angabe zu ungenau sein kann ich das heute gegen Abend noch ergänzen. Werde das Auto erstmal unrepariert abholen.
Grüße Philipp