T6 Urlaubs- und Reisefotos

Schön dass man immer gleich weiß wo das ist?

Ist das so schwer dazu zu schreiben in welcher Ecke der Welt das ist?
Ist doch völlig egal wann er die Mail gelesen hat. Oder soll hier die totale Überwachung Einzug halten?

Sachen gibts....


Recht komisch !
Du möchtest nicht, daß man sieht wann jemand eine PN gelesen hat aber Örtlichkeiten an denen man sich befunden hat sollen benannt werden!?

Diesbzgl. verweise ich auf dieses Thema hier:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht komisch !
Du möchtest nicht, daß man sieht wann jemand eine PN gelesen hat aber Örtlichkeiten an denen man sich befunden hat sollen benannt werden!?

Diesbzgl. verweise ich auf dieses Thema hier:
Dir entgeht nichts 😀
Und für deinen Kommentar muss ich dir 3 mal Daumen hoch geben 👍👍👍:D
 
Mittleres Bild, der kl Pfosten am Weg, der trägt die Farben Hollands - oder? Mist. 😡
Deswegen hab ich das auch geschrieben, aber nee, du hast glaub ich schon recht,
bei uns im Pfäzer Wald gibt es auch solche Wegmarkierungen, z.B. mit den Österreichischen Farben und es ist kein Österreicher in Sicht :D
Vielleicht kann uns da ein Waldspezialist aufklären
 
Schau doch mal auf das Kennzeichen von dem VW Bus, das muss ganz klar Deutschland sein. 😳 🤔 🤪
 
das muss ganz klar Deutschland sein.
Stimmt, in Opas Karte steht das auch so ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🤪

Ich hoffe, er war in St. Nazaire im Bunker - sehenswert.
Umso schöner, dass wir uns so gut vertragen, dass man dort so gerne Urlaub macht.
 
Schau doch mal auf das Kennzeichen von dem VW Bus, das muss ganz klar Deutschland sein. 😳 🤔 🤪
Stimmt, in Opas Karte steht das auch so ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🤪

Ich hoffe, er war in St. Nazaire im Bunker - sehenswert.
Umso schöner, dass wir uns so gut vertragen, dass man dort so gerne Urlaub macht.
Jungs, seid ihr von Sinnen, ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen
a015.gif
 
Schön dass man immer gleich weiß wo das ist?

Ist das so schwer dazu zu schreiben in welcher Ecke der Welt das ist?

In der Tat, das hätte ich dazu schreiben können. Habs zunächst unterlassen, da ich bereits zuvor was zur beabsichtigten Reise nach Frankreich geschrieben hatte.
Also jetzt aber: Pointe Trévignon, Finistère, Frankreich.

Und der T6 hat seine Sache wieder sehr gut gemacht. 8,4l/100km bei Tempomat 130 nach Navi, also bei mir 136 nach Tacho. Sprit VPower und BP UD.
Und zwei Weiber an Bord benötigen etwa 97% des Laderaumes, der Rest ist für Kühlbox und mich.
 
... und meiner ist dann der 17. Beitrag ohne langweilige "T6 Urlaubs- und Reisefotos" :danke:
 
Nee Sac Leipzig!

Gruß Slide
 
Recht komisch !
Du möchtest nicht, daß man sieht wann jemand eine PN gelesen hat aber Örtlichkeiten an denen man sich befunden hat sollen benannt werden!?

Diesbzgl. verweise ich auf dieses Thema hier:


;)

Sag mal was ist denn Dein Problem? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn doch, würde ich mich üeber eine Erklärung freuen.

Zeit scheinst Du ja auch zu haben.....
 
Unser Trip im Juli, Bilder sind nicht sortiert...

1. Istanbul
2. Ecke Rimini
3. Südtirol
4. Istanbul
5. Edirne
6. Wolfgangsee
 

Anhänge

  • IMG_20200723_061114.jpg
    IMG_20200723_061114.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20200719_052412.jpg
    IMG_20200719_052412.jpg
    276 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20200718_071325.jpg
    IMG_20200718_071325.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20200720_210617.jpg
    IMG_20200720_210617.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_20200730_205648.jpg
    IMG_20200730_205648.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_20200802_061004.jpg
    IMG_20200802_061004.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 146
Zurück
Oben