T6 Urlaubs- und Reisefotos

gleicher Ort, aber am Morgen und mit Sonne:)
2E026FE4-753E-4EB1-95D9-5A448C749E0C.jpeg
 
GOPR1471 Kopie1.jpg
IMG_6577 Kopie.jpg
Roadtrip durch die Dolomiten
 
:D 100 Punkte
 

Grandios! Was will man mehr, wenn man an so einem Fleckchen Erde bei so nem Wetterchen aufwacht...
Tasse Kaffee dazu, fertig

Wo ist denn dieser schöne Stellplatz genau? Und wie sind die Temperaturen? Wobei die sich ja sicher permanent ändern ...
Morgen geht's endlich los...
 
Grandios! Was will man mehr, wenn man an so einem Fleckchen Erde bei so nem Wetterchen aufwacht...
Tasse Kaffee dazu, fertig

Wo ist denn dieser schöne Stellplatz genau? Und wie sind die Temperaturen? Wobei die sich ja sicher permanent ändern ...
Morgen geht's endlich los...
Der Stellplatz (kleiner Campingplatz, aber schon auch gut besucht) ist hier.
Ramberg Strand ist gleich daneben, aber der ist gerade hipp, entsprechend voll ist es da.
Am schönsten fand ich hier in der Gegend bis jetzt Andøya...ich mag's einsam. :)
Unbedingt auch eine Bootstour buchen (bei Sonne). Vom Wasser aus sind die Lofoten wirklich auch sehr apart.
Temperaturen...naja so 13-15°C...genau richtig zum Baden! Wasser ist ungefähr gleich warm.
 
Der Stellplatz (kleiner Campingplatz, aber schon auch gut besucht) ist hier.
Ramberg Strand ist gleich daneben, aber der ist gerade hipp, entsprechend voll ist es da.
Am schönsten fand ich hier in der Gegend bis jetzt Andøya...ich mag's einsam. :)
Unbedingt auch eine Bootstour buchen (bei Sonne). Vom Wasser aus sind die Lofoten wirklich auch sehr apart.

Danke für die Infos, wird in die Liste potentieller Übernachtungsplätze aufgenommen.
Andoya hab ich auch auf der Liste. Von dort wollte ich dann nach Senja übersetzen und die/den Segla bewandern. Sofern die Fähre nach Gryllefjord fährt. Da müsste das hinhauen mit den einsamen Gegenden.
Hab da im Winter mal ein Video auf YouTube gesehen, das hat mich umgehauen. Seitdem steht das Ziel fest und die Sehnsucht ist groß


Temperaturen...naja so 13-15°C...genau richtig zum Baden! Wasser ist ungefähr gleich warm.

Made my day :D
Am Kvalvika Beach soll's auch ganz nett zum Baden sein

Schönen Trip noch
 
Senja übersetzen und die/den Segla bewandern. Sofern die Fähre nach Gryllefjord fährt. Da müsste das hinhauen mit den einsamen Gegenden.
Das ist korrekt . Senja haben wir dieses Jahr nicht geschafft, aber das steht definitiv noch auf dem Plan. Immerhin gesehen haben wir die Inselgruppe schon vom Boot aus.
Fähre müsste eigentlich fahren.
 
Da war ich gestern im Park
Standen sehr viele nette Busse auf dem Parkplatz rum.
Wir waren vergangenen Sommer dort. Da war auch einiger Bulli-Verkehr auf dem Parkplatz.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben