T6 Urlaubs- und Reisefotos

Junge seid ihr witzig drauf.
 
Alles gut, ich Teil auch aus und kann auch mal einstecken. Die Weitwinkel Einstellung ist wohl nicht immer ideal 🙄
 
Es kann die Proportionen verändern. Je nach Abstand und Brennweite.
Lass' Doch mal Dein Gesicht fotografieren, möglichst nahe, die Nase in der Mitte. ;-)
 
Das ist jetzt kein Blödsinn, sondern zeigt ganz deutlich, wie WW wirken kann. Das Nasenbild macht es sehr anschaulich und man kann es sich gut merken.
 
Alles gut, ich Teil auch aus und kann auch mal einstecken. Die Weitwinkel Einstellung ist wohl nicht immer ideal 🙄

Ich wollte nicht austeilen. Nur einen Scherz machen. 🤷🏻‍♂️ Man beachte die Smileys.
 
Hab ich auch so aufgefasst mach dir keine Platte! Der Spruch hätte auch von mir kommen können 🥳😂
 
Das ist jetzt kein Blödsinn, sondern zeigt ganz deutlich, wie WW wirken kann. Das Nasenbild macht es sehr anschaulich und man kann es sich gut merken.
Erinnert mich an die Szene aus Hot Shots wo Fischauge angebrüllt wird 😂😂
 
Bringen wir mal wieder etwas "Ernst" in die Gespräche ...

Nicht so schönes Urlaubsbild:
full


... und dann schon wieder "zu Ende"
full
 
Noch was zum Stimmung heben:
full


.. das Video mit der Drohne quer durchn Bus ist noch "unterwegs" :)
 
full


Leider ging die Sonne nicht genau in der Straßenflucht unter ... wie ich es mittags angenommen hatte.
 
Meine „Black Pearl“ vorm Wilden Kaiser
 

Anhänge

  • 8202C987-B3F2-45AE-80DD-57EFE771A77E.jpeg
    8202C987-B3F2-45AE-80DD-57EFE771A77E.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 114
  • E1CD4D78-8C21-4229-BDFA-5CD4801AB2EB.jpeg
    E1CD4D78-8C21-4229-BDFA-5CD4801AB2EB.jpeg
    262,4 KB · Aufrufe: 117
Wieder zurück vom 4tägigen Kurzurlaub, wo in Papenburg nach dreijähriger Pause endlich wieder ein Open-Air-Konzert bei der Meyer-Werft stattgefunden hat- die Karten habe ich 2019 gekauft.2020 und 2021 sind die Konzerte jedoch coronabedingt ausgefallen. Bei bestem Wetter sorgten die Bands (u.a. Zoe Wees und Johannes Oerding) für ordentlich Stimmung:cool::)=):]… .

C04A21A7-C21F-4878-BEBB-94E5971AA66A.jpegE9499771-5E68-4740-9398-3C785F0447A0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben