T6 Urlaubs- und Reisefotos

Wie heisst die Stofhaube auf dem Bus :) ?

Grüße
m;
 
Dämmwannen-Pflege-Day

Die vom T6 - weil ich TPI 2038587 (öl-undichte Kurbelwellenzentralschraube) prüfen wollte - Motor ist trocken - Matte geputzt - die Matte reibt auf dem Tägerrahmen und der rostet dadurch :(
die vom T5 - weil ich den Motor mal von unten angucken wollte. Für 228000 km sieht das alles ok aus.
die vom G5 ... fliegt schon länger (geputzt) rum, bin aber zu faul, das GÖl zu wechseln

1590942315457.png
 
Dämmwannen-Pflege-Day

Die vom T6 - weil ich TPI 2038587 (öl-undichte Kurbelwellenzentralschraube) prüfen wollte - Motor ist trocken - Matte geputzt - die Matte reibt auf dem Tägerrahmen und der rostet dadurch :(
die vom T5 - weil ich den Motor mal von unten angucken wollte. Für 228000 km sieht das alles ok aus.
die vom G5 ... fliegt schon länger (geputzt) rum, bin aber zu faul, das GÖl zu wechseln

Anhang anzeigen 295278
Lustige Urlaubsfotos 😂😂😂
 
Lustige Urlaubsfotos
Ups, sollte eigentlich in "Was hast du gemacht.."

Aber da ich meinen Garten noch nicht verlassen darf, ist das ja dann auch Urlaubsbeschäftigung.
(Puh, Kurve gekriegt).
 
Genau, sind sehr begeistert und auch vom Träger von ND Rack. Grüße

Sowas suchen wir auch - danke schonmal für die Inspiration.
Muss es für das Zelt so ein großer Dachträger sein oder reichen auch normale Tragstäbe und der Boden vom Dachzelt ist entsprechen stabil? Oder braucht Das zelt die Auflagefläche von so einem "Plattformträger"?
 
Hallo, ich habe lang gesucht und wollte was Stabiles, außerdem war es mir wichtig, dass die Last gleichmäßig aufs Dach verteilt wird. Wir haben nur die Fixpunkte bei unserem Multivan. Der Träger erlaubt im Stand bis 400 kg. Auch haben wir jetzt hinter der Zelt noch Platz für z. B. Aluboxen oder das fünfte Fahrrad. Der Träger ist top verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Zelt, indem man bequem zu dritt schlafen kann.

Grüsse vom Bodensee

E8DF2CBB-2B03-4623-829D-FDE2608D7D3B.jpeg
 
und nein, wir sind nicht mit dem Flixbus angereist...:D

9AE8E0A6-EA4F-4DAA-AEE1-7A57B4D980FD.jpegDF6154C5-7F68-4EAE-9C53-2017C55B38B1.jpeg
 
@carr964 - du bist so gemein zu uns, die mit der Corona zu Hause hocken. 😫 😭🥺

Aber wenn du wieder zu Hause bist, fahren andere an die schönen Stellen in HR 🤪

Genieße es und gute Fahrt 😉
 
Servus Zigeuner,
ja alles komplett leer hier, ein Paradies:) kein Vergleich zu deutschen Stränden.
Viele Restaurants, Hotels, Campingplätze haben noch geschlossen, schön langsam erwacht aber der Tourismus.
Anreise war noch nie so entspannt, die Autobahnen gespenstisch leer.
Einreise nach Österreich ist möglich, wenn man die Autobahn nicht verlässt und innerhalb 24Std wieder ausreist,
es gibt ein entsprechendes Formular zum vorab ausfüllen, in Slowenien das Gleiche.
Aber weder bei der Einreise nach Österreich, noch nach Slowenien wollte jemand etwas sehen.
Einreise nach Kroatien ist möglich, mit Buchungsbestätigung einer touristischen Unterkunft.
Am schnellsten geht es an der Grenze mit Vorab Registrierung bei
mit Angabe persönlicher Daten und Reiseziel.
An der Grenze werden die Ausweise dann nur noch eingescannt, die Vorabregistrierung wird erkannt und man bekommt eine SMS aufs Handy mit einer Notfallnummer, für den Fall der Fälle.
Qurantäne ist bereits seit ca. zwei Wochen aufgehoben.
Hier auf der Insel Cres gibt es bis dato keinen einzigen Infizierten, geschweige denn Erkrankten, ok wahrscheinlich testet auch keiner...
Viele Grüße
Helmut
 
Zurück
Oben