T6 Urlaubs- und Reisefotos

Ich nutze Die originalen VW Träger, 3 Stück
Bei Bestellung vom Bus war noch kein Gedanke An Camping, daher habe ich mir die c Schiene 6 Monate später nachgerüstet
Kosten 180 Euro
Das Problem mit den fix Punkten was ich sehe:
Nutzt Du 3 fürs dachzelt wird es schwierig mit einer Kassetten Markise, wobei Es dann auch Halter gibt für die Schiene im Träger

Ich würde mir das aber eigentlich auch Mal live gerne bei wollfisch anschauen, Die originalen VW Träger bauen relativ hoch, dafür passt noch die fiama f45 Markise super dran, Ich vermute mit den flacheren Zubehör Trägern könnte es eng werde mit Der Markise
 

Anhänge

  • IMAG0945.jpg
    IMAG0945.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 239
Hal
Ich nutze Die originalen VW Träger, 3 Stück
Bei Bestellung vom Bus war noch kein Gedanke An Camping, daher habe ich mir die c Schiene 6 Monate später nachgerüstet
Kosten 180 Euro
Das Problem mit den fix Punkten was ich sehe:
Nutzt Du 3 fürs dachzelt wird es schwierig mit einer Kassetten Markise, wobei Es dann auch Halter gibt für die Schiene im Träger

Ich würde mir das aber eigentlich auch Mal live gerne bei wollfisch anschauen, Die originalen VW Träger bauen relativ hoch, dafür passt noch die fiama f45 Markise super dran, Ich vermute mit den flacheren Zubehör Trägern könnte es eng werde mit Der Markise

Hallo,
wie wurde die C Schiene befestigt? Die 4 Fixpunkte sind hierfür ja nicht ausreichend?
Nochmals Danke und Grüße vom Bodensee
 
Wollt ihr den Informations-Austausch über Dachzelte nicht in eines der vielen anderen Beiträge besprechen? ?(
(Wenn ihr eines gefunden habt, meldet es dem Team, dann können sie es auch für andere Interessierte dort hin verschieben)

Hier geht's doch um "Urlaubs Bilder" :pro:
 
Ich hatte auf der Rückfahrt nochmal Schnee gegen Eis getauscht:
OIP00007.jpg

Insgesamt fand ich faszinierend, wie viele Zustände von Eis und Schnee es dort oben kurzfristig gibt. Laufen konnte man auf dieser Fläche hier nur noch sehr vorsichtig ;)

Sind seit Donnerstag wieder in Deutschland. Bei der Einreise fragte uns der Grenzer, ob wir das wirklich wollen - haben mal "ja" gesagt und fühlen uns gerade auch ganz wohl zu Hause...
 
Wollt ihr den Informations-Austausch über Dachzelte nicht in eines der vielen anderen Beiträge besprechen? ?(
(Wenn ihr eines gefunden habt, meldet es dem Team, dann können sie es auch für andere Interessierte dort hin verschieben)

Hier geht's doch um "Urlaubs Bilder" :pro:

Na gut,hier noch ein urlaubsbild als wir grad in korfu angekommen sind Screenshot_20200412-193849.jpg
 
unimog2101,

noch mehr Urlaub wäre ein Cali .....

T2-Fahrer
 
unimog2101,

noch mehr Urlaub wäre ein Cali .....

T2-Fahrer

Jain
Mit kind lässt es sich oben auf 160cm gut schlafen
Im cali muss einer unten schlafen, sitzbank umlegen, kindersitz raus und rein
Total nervig

Dafür gibts im cali stehhöhe und die maut wird einigea günstiger in diversen ländern durch die geringere höhe

Hat alles seine vor und nachteile ;)
 
Hallo zusammen,

ich weiß, kein T6, aber Urlaubsbilder helfen doch im Moment immer ganz gut und bei @Worschtel hat es auch keiner gemerkt. :cool:
full


full


full


Hoffen wir, dass es irgendwann dieses Jahr auch wieder in den Urlaub gehen kann. :pro:

Viele Grüße,
Björn
 
unimog2101,

noch mehr Urlaub wäre ein Cali .....

T2-Fahrer

Das stimmt, aber mit drei Kindern war uns auch der Beach etwas zu eng, so sind wir bisher leidenschaftliche Bullifahrer mit Zelt. Ein großes Dachzelt wäre eine Möglichkeit, in Kombination mit einem kleinen Zelt mobiler zu sein und z. B. die Schlafsachen einfach im Dachzelt zu lassen.
Grüße vom Bodensee

Das Urlaubsbild:

065A2715-F3AC-41DC-9651-94EE542F9392.jpeg
 
Also zu zweit ist der cali echt der beste Allrounder, Das wird kaum ein anderes Fahrzeug besser können

Aber sobald ein Kind im Spiel ist, Ist der cali nichtmehr das Nonplusultra

Wenn ich nochmal so viel Geld ausgeben Würde wie beim T6, dann Würde ich ein fast neuen crafter 4motion mit 30tkm auf der Uhr Für 28 000 Euro kaufen
Hubdach für 8 000 Euro nachrüsten lassen und nochmal 10 000 Euro für den Ausbau investieren

Oben können 2 Erwachsene schlafen und hinten quer 2 Kinder bis 1,7m problemlos
Stehhöhe, kleine nasszelle
Keine sitze umlegen zum schlafen
 
Zurück
Oben