T6 Urlaubs- und Reisefotos

Zu der Beleuchtung:wenn der Lichtschalter auf aus steht und nicht auf Auto bleibt das Licht aus.
 
Hallo Acceptudo,

wenn du deinen Lichtschalter mal von AUTO auf AUS, also ganz nach links, drehst, dann haben deine Campingnachbarn auch ihren wohlverdienten Schlaf.

Sowas steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung (RTFM).

Die Stellung AUTO wird ja über den Dämmerungssensor gesteuert und schaltet somit nachts das Fahrlicht an.

Gruß T2-Fahrer
 
Hallo Acceptudo,

wenn du deinen Lichtschalter mal von AUTO auf AUS, also ganz nach links, drehst, dann haben deine Campingnachbarn auch ihren wohlverdienten Schlaf.

Sowas steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung (RTFM).

Die Stellung AUTO wird ja über den Dämmerungssensor gesteuert und schaltet somit nachts das Fahrlicht an.


Gruß T2-Fahrer
Hallo Acceptudo,

wenn du deinen Lichtschalter mal von AUTO auf AUS, also ganz nach links, drehst, dann haben deine Campingnachbarn auch ihren wohlverdienten Schlaf.

Sowas steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung (RTFM).

Die Stellung AUTO wird ja über den Dämmerungssensor gesteuert und schaltet somit nachts das Fahrlicht an.

Gruß T2-Fahrer

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Bis jetzt hatte ich noch bei keinem Auto die Bedienungsanleitung gHallo,
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Bis jetzt hatte ich noch bei keinem Auto die Bedienungsanleitung gebraucht.
Man lernt nie aus.
Danke und Gruß
 
41775710-BB80-4B98-B7B7-05ED48F74BC4.jpeg Zwischenstop an der österreichischen Grenze, morgen geht es zum Gardasee!:D
 
Angekommen... Hier mal ohne Bulli, aber auch ein nettes Vehikel unten links! Vielleicht passt er in den Bulli.:D

Grüße aus Arco!CB93FF13-C6EF-4EFA-BB31-9372EBAA6DED.jpeg
 
Hab auch eins beizusteuern, da schlafen wir heute. Der Fischtrockner hat Sommerurlaub und die Mücken benehmen sich (noch?) ;)

Schlafplatz Lofoten.jpg
 
Ja das ist mein Bus den ich Folieren gelassen habe ! Folie ist von Avery Sea Brezel blue.
Hast du Bilder bei Tag? Meiner ist auch so 2 farbig aber das Blau von dir kam mir gleich anders vor.
 
Zurück
Oben