T6 Urlaubs- und Reisefotos

IMG_20180630_124803042_HDR.jpg
Bolmen
 
Die Scheibenabdeckung ist wirklich lustig.
Wo gibt es die?

Ich hab meine aus England. Allerdings direkt beim shop bestellt. Fuel Lagoon heißt der shop. Auf der homepage gab es mehr auswahl als beim Amazon oder Ebay shop.
Qualität ist bis jetzt absolut OK und nichts bleicht aus (12 Tage Sonne). In der Fb-Gruppe hab ich ein Bild von jemandem gesehen, bei dem war das Ding schon fast weiß von der Sonne ausgeblichen war. Von welchem Hersteller das war, weiß allerdings nicht.

Achja. Für den Kurzen ist das natürlich das highlight hinter den Augen schlafen zu dürfen.
 
Sehr schön, danke!
 
Mein "White Beast" in Fjordgard auf Senja.
Super Stellplatz am Fuße der Segla, die morgen bestiegen wird, so Gott und meine Füße wollen :D

beastsenja.jpg
 
Super Stellplatz am Fuße der Segla, die morgen bestiegen wird, so Gott und meine Füße wollen :D
Dann bitte aber auch Bilder von oben posten, so Gott und deine Füße dich da rauf gebracht haben.
 
Habt Ihr ja doch schönes Wetter. Verdammt, was mach ich eigentlich im Büro. Hätte gleich oben bleiben sollen...
X(

Morgens ist es immer echt mies aber gegen Abend macht's dann auf. Ich werd ja auch keine Regenbilder posten ;-)
 
Dann bitte aber auch Bilder von oben posten, so Gott und deine Füße dich da rauf gebracht haben.

Der liebe Gott und meine Füße haben es so gewollt, hier die geforderten Fotos.
Ich bin immer noch total geflashed.

Aufgenommen vom Hesten auf 556m mit der besten Aussicht auf die Segla, das Segel Senjas

senja03.jpg senja02.jpg segla02.jpg senja01.jpg
 
Sind jetzt nochmal los, dieses mal in die entgegengesetzte Himmelsrichtung....
Lago di Caldonazzo, sehr schön hier:)

8FC77094-2E15-4493-9756-6170FABBFE59.jpeg 0069F799-7C0B-4227-A761-64CCB4EC230C.jpeg
 
Ich kann euch einfach nicht verschonen. Noch eins von den Lofoten, Flakstad Beach auf Flakstadøy. Zwar frische 12 Grad, aber der Hit. Wollfisch wird's wohl erkennen. Nach 5 Grad und Dauerregen heute morgen, wurd's ein endgeiler Tag. Nächtigung Uttakleiv Beach, das ist dann der absolute Traum!!!

flakstad.jpg
Und morgen soll's tatsächlich besser werden ;-)
 
Der "Hügel" im Hintergrund hat übrigens 691m
 
Zurück
Oben