T6 Unterschiede Sitze manuell / elektrisch

Harri185

Jung-Mitglied
Ort
Niederösterreich - Stockerau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 4Motion Kasten Offroad
Weiß jemand inwiefern sich die manuellen Sitze mit den elektrischen unterscheiden?
Konkret gehts mir um die Sitzpolster und Sitzbezüge.
Die Teile der Sitzfläche haben nämlich unterschiedliche Teilenummern...rein optisch sehen Sie für mich nicht großartig unterschiedlich aus?!?
Grund meiner Frage ist, dass meine Sitzheizung defekt ist und ich relativ preiswert an neue und komplette Sitzbezüge kommen würde. Diese sind aber für elektrische Sitze...und mein Bulli hat nur manuelle Sitze...

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben