T6 Unterschied Edition 25 - Edition 30

In guter Qualität bieten Händler bei eBay die ab 25€ an.

Selbst unser Folierer war zufrieden... Und der findet sonst nur gut, was aus der eigenen Firma kommt ;)

VG
Marc A.
 
Die Ebay-Aufkleber sind schon deutlich dünner als das Original, aber wenn man das ganze Auto damit macht ist es möglicherweise kein Problem. Bei mir ist nur der links hinten erneuert worden, da muß man dann VW nehmen, sonst sieht es echt blöd aus.
 
Die Welt nicht, aber ca. 200 Euros pro Seite wenn man ihn bei VW holt.
Das erklärt dann auch das Augenrollen des Händlers
hasen-smilies-0161.gif
.
 
@hjb Dass der ausgerechnet original VW Aufkleber verwenden soll... Ich hätte da Zweifel ;)

@schweineeimer @MarBo Auf unserem privaten sind keine. Aber wir lassen sowas öfter für Kundenautos machen, dann zum Beispiel mit Firmennamen statt der "30" drin.
Die letzten waren komplett 3M Folien, also nicht schlechter als die ab Werk.
Und normalerweise macht der Folierer auch alles selbst, aber der Mensch, der am Rechner sitzt und plottet war krank.
Natürlich wird es da auch Anbieter geben, die Billigfolie versenden... Aber vorher fragen ist ja durchaus normal!

VG
Marc A.
 
Für Firmenfahrzeuge finde ich das durchaus interessant. Als Mett-Edition für den Fleischer zum Beispiel. :D

Wohlwissend der Tatsache, daß man sich diese Streifen mit Wunschtext überall bestellen kann, verströmen diese Edition-Schildchen für mich immer einen Hauch von Bastelbude. Wie gesagt, ist Geschmacksache.
 
Der Händler Autogall hat schon Editions Modelle vom T6 verkauft, als es diese von VW offiziell noch gar nicht gab. Ich denke das ist so einer aus der Zeit. Da wusste noch niemend wie der T6 Edition 30 aussieht oder foliert sein wird. Da hat er eben die Aufkleber vom T5 Edition 25 genommen. Der T6 Edition 30 wurde mit Bildern erst im November 2015 vorgestellt.

Ich bin über die Editions-Modelle von Autogall mehrfach gestolpert auf meiner Suche damals. In der Anzeigen Überschrift stand immer Edition 30, doch im Text und an den Bildern hat man gesehen, dass es nur ein Trendline mit Aufklebern war. Auf dem Foto der Mobile.de Anzeige von Diana0575 sind sogar die richtigen Aufkleber drauf. Auf dem Avatar Bild dann nicht mehr.

Viel Spaß mit dem T6. Meine Jungs sind auch total begeistert von unserem Bulli, obwohl sie schon so gut wie Erwachsen sind.
 
Hallo

...ich hab jetzt nochmal geschaut.
Es steht KEINE 30 in dem Schriftzug.

multivan_detail.jpg

Einfach diese BIld mit meinem Signaturbild vergleichen und man erkannt relativ einfach die Unterschiede bei dem Schriftzug.

Folgende serienmäßige Merkmale hat der Mutlivan Edition:

Ausstattungsmerkmale des Multivan Edition.
Exterieur.


  • Außenspiegelgehäuse in Deep Black Perleffekt lackiert
  • Dach und B-Säule in Schwarz glänzend
  • 17-Zoll-Leichtmetallräder „Cascavel“ in Schwarz
  • LED-Frontscheinwerfer und abgedunkelte LED-Rückleuchten
  • Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht
  • Blinkleuchten, schwarz eingefasst
  • Privacyverglasung im Fahrgastraum
  • Dekorfolie¹ an den Seitenschwellern und am Heck
  • Glasschiebedach
Interieur.

  • Multifunktions-Lederlenkrad und Schaltsack mit farbigen Nähten
  • Trittstufen mit beleuchtetem Schriftzug „Edition“
  • Komfortbeleuchtung
  • Komfortschalttafel mit Dekorband in „Black Glossy“
Funktion.

  • Radiosystem „Composition Media“
  • Multifunktionsanzeige „Premium“
  • Außenspiegel elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
  • Geschwindigkeitsregelanlage

VG
Andreas
 
@IceMan2312

Ergänzend: spezielle Sitzbezüge.

Und für uns wichtig: das zur Zeit einzige Modell mit (zumindest geringem) Preisvorteil, dass auch mit Hecktüren statt Heckklappe zu haben ist.

Kommt zwar dann nicht an den Preis von G6 oder Comfortline/Highline mit Originalpaket ran, aber es spart immerhin etwas.

VG
Marc A.
 
Was ist den der Unterschied zwischen einem Edition 30 und einem Edition?
Es gab den 25 dann den 30 und jetzt ohne Nummer...
Weiss jemand Bescheid?
 
Zurück
Oben