T6 Umrüstung auf LED Rückleuchten

Hallo, welche Rückfahrscheinwerferbirne,außer jetzige, T6, Bj 12-2015, kann ich für mehr Licht nehmen ohne etwas umbauen zu müssen?

welche Rückleuchten hast denn T6 LED oder die „normalen“ mit nur einem Rückfahrlicht?
Grüße
 
Hallo,
dan benötigst du eine LED Lampe mit einer BA15S Fassung...ich hatte eine von Auxito...die war gut - im Vergleich taghell...

Grüße
 
Hallo TX-Gemeinde,

ich habe nur eine kurze Frage zu der Umrüstung von Trapo auf LED-Rückleuchten. Wie sieht es eigentlich mit dem TÜV aus? Die LED - Rückleuchten haben auf beiden Seiten NSL und Rückfahrscheinwerfer. Müssen die für den TÜV dann auch auf beiden Seiten funktionieren (oder kann man sich das verlegen der Kabel sparen?). Nur der Wechsel der Stecker und die Belegung ändern ist schnell gemacht.

Beste Grüße

Supertramp
 
Zurück
Oben