Iiihhh. Wird ja immer schlimmer.
Sorry, aber das ist doch echt potthässlich, oder?
 
Bild 1: ich würde mal beim Felgendoktor vorbei schauen.............. Ostern ist vorbei. Oder liegt es an meiner Optik?
Stimmt. Das ist so schlecht gefaket, dass es nicht ernst gemeint sein kann.
 
Man beachte die stimmige :D Anhängerkupplung. Mein Fall sind solch getunte Busse nicht.
 
Kein Fake, wohl einfach eine verzogene Aufnahme.
Dieser Bus ist von Bilstein GB und rollt sehr schön:rolleyes:

21984907_1675265329174528_2914116872041398272_n.jpg
22221070_1600727076658087_6090848080582672384_n.jpg
 
Er rollt aber nur gradeaus, lenken in dem Zustand nur eine Kurve. Dann sind zwei platte Reifen vorne und er liegt noch tiefer.
 
Das erste Bild ist definitiv gefakt. Keine Aufnahme verzieht selektiv nur die Räder.
 
Er rollt aber nur gradeaus, lenken in dem Zustand nur eine Kurve. Dann sind zwei platte Reifen vorne und er liegt noch tiefer.

Warum? Das funktioniert sehr gut er braucht ja idR. nur vor und nach dem Rad Platz und nicht Oben:p
Ja es ist Geschmackssache, unter dem "Mantel" Tuning gefällt mir dieser Bus sehr gut.:pro:
 
Da frag ich mich immer wozu man einen Bus kauft, wenn man's lieber flach haben möchte?

Ein Transporter ist doch das denkbar ungeeignetste Fahrzeug für so einen Umbau.
- Man raubt dem Fahrzeug die Vorteile, welche es eigentlich hat indem man die Karosse direkt auf die Räder setzt
- Rein optisch ein Debakel, weil es ästhetisch überhaupt nicht mehr zum Fahrzeugtyp passt

Natürlich kann jeder schön finden was er will, aber für mich läuft das unter der Rubrik "Auffallen um jeden Preis". Ich lebe lieber unauffällig ;-)

Das Fahrwerk des T5/T6 ist zugegebenermaßen eine Katastrophe was aber vielleicht auch einfach daran liegt, dass es mit 2to Gesamtgewicht genauso funktionieren muss wie mit 3to. Ich bezweifle allerdings, dass eine extreme Tieferlegung und Versteifung zu einer Verbesserung der Fahrwerkseigenschaften beiträgt und letztendlich nur einen rein optischen Nutzen hat.
 
schick, aber scheitert alles an der Traglast der Reifen- sollten 92 er sein auf dem Bild/ 30er Höhe?
 
Warum? Das funktioniert sehr gut er braucht ja idR. nur vor und nach dem Rad Platz und nicht Oben:p
Ja es ist Geschmackssache, unter dem "Mantel" Tuning gefällt mir dieser Bus sehr gut.:pro:

Wenn mit dem Bus mal bergab eine Spitzkehre angebremst wird, sieht das nachher aber anders aus. Bitte ausprobieren und nachher ein Bild einstellen.
Danke.
 
Das siehst du dem Bild an? Du hast den Beruf verfehlt:uuups::D
Ne im Ernst jetzt, was macht ihr euch für Gedanken.
Der Thread heisst T6 Tuning Bilder, nicht ich interprediere mir den Tüv rein:p
 
Wenn mit dem Bus mal bergab eine Spitzkehre angebremst wird, sieht das nachher aber anders aus. Bitte ausprobieren und nachher ein Bild einstellen.
Danke.


wenn vorn ein Liftsystem verbaut ist, geht er ab 30 hoch und dann passt jede Kurve8)
 
das dürfte ein Luftfahrwerk sein und er wurde fürs Foto einfach mal abgelegt.
das hat dann natürlich nix mit der Höhe im Fahrbetrieb zu tun...
 
Die Wirkung ist aber abscheidend. Die sollten ein Foto von dem hochgelegten Zeigen. Dies wäre eventuell stimmig.
 
Es ist noch immer ein B14 verbaut aber ok:uuups:
 
Es ist noch immer ein B14 verbaut aber ok:uuups:


dann stell mal ein Bild vom ganzen Auto ein-das glaub ich nicht.

viel Optik erreicht man n ja auch mit flachen Reifen, leider sind diese nicht zulässig/ haltbar, was dann auch kein Sinn macht

da kann ich auch Photoshop benutzen und mir die tollsten Flügelmonster bauen8)

schöne Bilder von Fahrzeugen die auch so in Deutschland fahren dürfen sehr gern8) das ist dann auch richtiger Autoporn
 
Also Bilder von Fahrzeuge welche in meinem Land noch längst keine Zulassung bekommen würden? Super Sache:tongue:
Ja die Schweizer MFK (TÜV) ist einiges strenger :help:, übrigens es hat ja ganze Bilder.
So oder so die Bilder sind von der offiziellen Bilstein B14 FB Seite aber ehrlich gesagt juckt es mich auch nicht ob es echt ist oder nicht.
Wir haben 18" aber ich finde es durchaus schön, Unsinn oder nicht.
 
Zurück
Oben