3.550.- Bucks für den Kit. Frontschürze alleine geht nicht.;(;(;(;(
 
Stimmt, aber da für scheint die Verarbeitung sehr gut zu sein...
 
mal ganz ketzerisch, darfst du die Kombi so überhaupt bewegen wegen der Anhängelast

Hmm . Das müsste ich jetzt mal genau auf das Kilo rechnen, aber eigentlich müsste das passen bei 2,5 t zulässiger Anhängelast , der Fitzel Anhänger ist ja extrem leicht aus Aluminium, und über 5,2 t für den gesamten Zug komme es auch nicht.
 
Ich würde sagen das die Anhängelast nicht reicht, 2,2t hat doch allein der Multivan schon
und so leicht ist der Fitzel auch nicht, schätze mal 600-700kg
Ich wollte mal einen neuen Cali aus Luxemburg mit meinem alten T5 so heimholen
und hab’s lieber sein lassen,
ganz abgesehen davon wie sich das ganze dann so fährt...
 
Na das stimmt schon es könnte schon drüber gelegen haben ich bin ja auch nur ein paar Straßen gefahren kann also nichts zum Fahrverhalten sagen normalerweise habe ich so schwere Lasten nicht auf dem Hänger und würde mir auch für eine längere Fahrt ein anderes Zug-Fahrzeug nehmen das war bloß Zufall dass ich das Foto gemacht hatte und fand es ganz passend
 
Schick wie der Streifen am Vorderrad ausläuft.
 
Zurück
Oben