Was er hat weiß ich nicht, ich hab diese von Osram:
Anhang anzeigen 264010
Sieht aus wie das LED-Licht der Scheinwerfer.
Und bevor gleich jemand schreit. Ja ich weiß, ist illegal:rolleyes:.
Aber selbst die Frau meinte, das gelbe Licht der Nebler sieht kacke aus, da musst du was machen. Und Frauen haben nun mal immer Recht:D


OK. Wenn ich die verbaute, was passiert, wenn mich die polizei aufhält und was passiert, beim Unfall? Haftung Versicherung etc?
 
Theoretisch im schlimmsten Fall fährst du ohne Zulassung/Versicherung, hängt beim schadensfall viel am Gutachter bzw der gegnerischen Versicherung wie sehr sie sich um Zahlung drücken wollen..bei ner Kontrolle wird's meist nur mängelkarte geben, bei der Hauptuntersuchung sollte er damit durchfallen wenn's den Prüfer interessiert
 
Aber selbst die Frau meinte, das gelbe Licht der Nebler sieht kacke aus, da musst du was machen. Und Frauen haben nun mal immer Recht:D
Mich haben die gelben Nebler bei meinem auch extrem gestört, ich habe sie aber durch sehr weiße H11 Lampen ersetzt (H11 Xenon Optik Halogen Lampe 8500K XXL Super White Birne 55 Watt), damit bin ich legal unterwegs. Aber ganz ehrlich, hätte ich die Lampen nicht gefunden, hätte ich wahrscheinlich auch LEDs verbaut, wohl wissend, dass die Dinger eigentlich nicht erlaubt sind.
 
Hier seht ihr unseren PanAm mit Luftfederfahrwerk in drei Positionen:
"Sport" (so fahre ich meist, ist 15 mm tiefer als das serienmäßige Schlechtwegefwk),
"ganz tief" und "ganz hoch". Die Reifen sind 235/65R17 Nokian Rotiiva AT.
sport-15.jpg tief.jpg ziege1.jpg
Ohne Foto sind die Tiefgaragenposition bis 30km/h (nur vorne 15mm höher als "ganz tief"),
die Normalhöhe (wie das Schlechtwegefahrwerk, 15mm höher als das Sportniveau)
die Geländeeinstellung bis 30km/h ist 3,5cm tiefer als "ganz hoch" bzw 3,5cn höher als die Normalposition.
 
nochmal in tief ... zum Vergleich ;)
tie.jpg
 
Fahr damit mal zum TÜV ..... unsere Prüfer sollte man mal nach England schicken zur Fortbildung ;)
 
Lt Kennzeichen braucht er keinen tüv
 
Ok ich denke mal das die Reifen das Problem werden.
Sind mir aber auch zu extrem, aber der
Rest dürfte kein Thema sein.

Gruß Donnerkeil
 
Ich glaube, die Engländer haben sie einfach nur verkehrt herum angeschraubt :tongue:
 
Ich hätte Bock auf die Kotflügelleisten... Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, sowas zu bekommen ?!?
 
Mein sargnagel ist auch ganz geil auf das ding..naja, sie spekuliert bestimmt eh in 3jahren auf den bus
 
Vorführer von Autohaus Zeesen , alles in perleffekt black + B14 +9x20 Twin-Montube-Projekt hinten deep concave
36570353on.jpg



Hier von drivecontrol mit "Last" zum Schleppen + B14 + flowforming 9x20 Twin-Monotube-Projekt Vintage in gunmetal glanz
36570369am.jpg




Dynamicars Firmenbulli + B14 + flowforming 9x20 Twin Monotube Projekt Vintage in silber-poliert-glanz
36570391ed.jpg
 
Firmenbulli im Urlaub mit B14 auf Urlaubsposition, mojavebeige+khaki-satin + 9x20 flowforming Twin Monotube Vintage in gunmetal poliert-seidenmatt
36570441ej.jpg


36570462dk.jpg
 
sehen alle ganz stimmig aus
 
Zurück
Oben