1da45a44-vw-t6-carlex-tuning-11.jpg

Suche genau diese Heckstossstange, wer kann mir sagen wo ich die her bekomme? (und für wieviel...)
 
unser neuer "Geschäftswagen " mit den flowform forged 9x20 Twin-Monotube-Projekt Vintage
35111551gf.jpg


und hier VW Meinholds neuer Testwagen für Twin-Monotube-Projekt DCC Gewindefahrwerks Interessenten mit den konkaven 9x20 Twin-Monotube Felgen .
Mir ist kein tuning+ styling- affinerer VW Händler bekannt - cool !

35111598zk.jpg
 
Gefällt mir, aber sicher Fotomontage, oder !?
Habe noch keinen Bus gesehen wo die Sättel an der Vorderachse nach hinten gehen...

Könnte aber auch eine Bremsanlage aus einem anderen Auto sein.
Bauen sich doch viele Porschebremsen bei kleineren Autos mit viel Leistung ein.
Ich meine das auf dem Bremssattel "AMG" drauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bulli Costum sehr gut erkannt! ;) Mich hat interessiert, wie ein Bus aussehen könnte, wenn man technische und finanzielle Aspekte außer Acht lassen würde. (Räder und Bremsanlage sind hier in der Tat von einem GT-AMG „geliehen“)
 
Könnte aber auch eine Bremsanlage aus einem anderen Auto sein.
Bauen sich doch viele Porschebremsen bei kleineren Autos mit viel Leistung ein.
Ich meine das auf dem Bremssattel "AMG" drauf steht.
Ja, aber die Bremssattelaufnahme würde immer noch vorne sein!
Also von daher, falsch!
@Bulli Costum sehr gut erkannt! ;) Mich hat interessiert, wie ein Bus aussehen könnte, wenn man technische und finanzielle Aspekte außer Acht lassen würde. (Räder und Bremsanlage sind hier in der Tat von einem GT-AMG „geliehen“)
Super gemacht! Wenn das mit dem Sattel nicht gewesen wäre hätte ich es nicht erkannt...
 
Ja, aber die Bremssattelaufnahme würde immer noch vorne sein!
Also von daher, falsch!
War nur ein Beispiel.
Wer sich die Bremsen vom GT-AMG "ausleiht" wird sicher auch die dazugehörige Motor-Getriebe kombi einbauen incl. der passenden Achsen.
 
Aus der Rubrik „wünsch Dir was“...
8EC80048-E35A-4AA1-A8E4-951EF21387EC.jpeg
Palmerston in einer passenderen Größe.
 
Hallo

Trotz suche habe ich nichts gefunden und stelle hier die Frage!


Suche die Teilenummer für Abdeckungen der Scheinwerfer oberhalb.
War erschrocken das Sie bei einem Muli fehlen...
 
Zurück
Oben