T6 Trendline - geht das so?

Sorry, habs in #19 ergänzt.
T5.2, Facelift, 103 kW mit Climatic und 2.Verdampfer.
Kann mir schwer vorstellen, warum das beim T6 anders sein soll.
 
weil beim T6 ja ALLES ganz neu ist :D:D
 
Hallo Cambus,
wie schweineheimer kann auch ich das beim T5.2 bestätigen, wie es aber beim T6 ist (bereits beim T5.2 wurde die software der Climatic verändert, zB. Reartaste), da muß ich passen.
M.E.wäre es sinnvoll, dazu ein neues Thema aufzumachen, damit du genug und vor allem das richtige T6 feedback bekommst.

Ulli
 
Kann man die 3er Sitzbank soweit nach vorne schieben, dass diese an die Position der dann ausgebauten Einzelsitze rückt?
Und wenn dem so ist, passt dahinter ein Fahrrad oder zwei?
Dann käme vielleicht der Freestyle in Betracht.
Gibt es bei dem die Option, die Front lackiert zu bestellen? Habe dazu im Konfigurator nichts gefunden. Nur bei der Farbauswahl steht, dass das blau nicht mit lackierter Frontstoßfänger zu bekommen ist. Wäre komisch, dass da rein zu schreiben, wenn man es eh nicht wählen kann.
 
Hallo,

Gibt es bei dem die Option, die Front lackiert zu bestellen? Habe dazu im Konfigurator nichts gefunden

hab auch mit dem Freestyle geliebäugelt, vor allem wegen der Möglichkeit das komfort-AB zu bestellen und der preiswerten Option 17"Alu +LED.
Die Stoßstangen sind immer unlackiert, aber wenn man etwas schrauben kann, bekommt man beide Teile schon in der Wunschfarbe lackiert zb bei Köllnick für zusammen ca 700,-.

Ulli
 
Zum Freestyle: kann da nur für die Schweizer Freestyle Modelle sprechen. Mein Händler hat das abgeklärt und meinte, dass das nicht geht, die Front in wagenfarbe zu kriegen. Hab meinen dann in Freestyle blau bestellt, weil ich finde, dass das durchaus gut ausschaut - blau / schwarz.
 
Zurück
Oben