T6 Trapo Kombi PDC und Lautsprecher hinten nachrüsten beim Composition Colour

lukasbb

Jung-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
12/2016
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

wir haben uns einen vier Jahre alten T6 Transporter Kombi gekauft.
Nun wollen wir eine PDC vorne und hinten nachrüsten und im gleichen Zug direkt Lautsprecher hinten zusätzlich einbauen.
Verbaut ist das Radio "Composition Colour".
Ich habe dazu schon super viel gelesen, mit dem Hersteller gesprochen und einem befreundeten Mechaniker/TÜV-Ma.
Allerdings bin ich ein Neuling in dem Gebiet.

Kann mir jemand sagen, ob das bei dem Radio machbar ist. DIe PDC am liebsten mit optischer Anzeige. Und was ich dafür eine PDC nehmen kann.

Bei den Lautsprechern das gleiche Spiel. geht das? Welche LS sollte ich nehmen und welche Kabel + Stecker brauche ich.


Viele Grüße und falls ich es doch übersehen habe gern nen bestehenden Link enfügen.

Lukas
 
Hallo,

die Antwort auf Deine Frage betreffend PDC würde mich auch interessieren. Hast Du schön nähere Erkenntnisse?

Gruß
Christian
 
Ich bin auch dran. Habe denke ich schon alle Teile. Es gibt auch eine Nachrüstpacket von k electronic
 
Zurück
Oben