T6 Trapo Gebläsefrage

JohnJohnson

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2017
Motor
TDI® 62 KW EU6 CXGA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

Da ich erst seit kurzen von T4 auf T6 umgestiegen bin hab ich Mal ne Frage zum Gebläse (keine Klima, keine Klimatronic):

Is es normal, dass aus den auf den Fahrer gerichteten Lamellen so gut wie nüscht rauskommt? In allen anderen Stellungen bollert das Ding aber sobald ich auf da alleine Männchen Stelle weht maximal ein laues Lüftchen das kenne ich vom 4er anders...

Ich Frage weil er aktuell eh beim freundlichen steht dann können die ggf. Gleich schauen.

Danke und Grüße
 
Hast du die Schieber im Armaturenbrett zugerammt ?

Die sind zum Verstellen (hoch runter rechts links) und ganz nach .. puh, links oder rechts ... sind sie ZU.
Da ist ein mini Poktogramm aufgeprägt.

Grüße
m;
 
Hast du die Schieber im Armaturenbrett zugerammt ?

Die sind zum Verstellen (hoch runter rechts links) und ganz nach .. puh, links oder rechts ... sind sie ZU.
Da ist ein mini Poktogramm aufgeprägt.

Grüße
m;
Ja, ne, da passt alles.
Hab auch schon wild hin, her, hoch, runter versucht 🤷
 
Zurück
Oben