T6 Transporter / VW Luft-Standheizung

Broadie87

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
02/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Moin,

ich habe eine Frage. Wenn ich mir einen VW Transporter Konfiguriere habe ich im Konfigurator die Möglichkeit folgendes Modul zu wählen "Luft-Standheizung, programmierbar, und Zuheizer" stolze 2534,70 soll Sie kosten.

1. Ist das die "Diesel" Heizung wie ich Sie aus dem California kenne ?
2. Wo und wie wird diese im Transporter bedient ? Analog zum Cali oben über dem Rückspiegel ?

Danke.
 
Ich hab zwar keinen Trapo mit LSH, sondern nur einen Cali, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass alles gleich ist. Warum sollte VW unterschiedliche Heizungen und Bedienungen anbieten? Ist meine Vermutung.

VG
 
Denke schon, in meiner Caravelle sitzt oben wie beim MV oder Cali das Bedienteil. Denke daran den Funkschlüssel zu konfigurieren wenn du nicht dauern laufen willst ;)
 
Danke. Habs gestern auch im Transporter gesehen. Das Element befindet sich wie im Cali oben über dem Rückspiegel.
 
Zurück
Oben