T6 Transporter Kombi

Lacky 12

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Hallo ich bin nun seit kurzem Besitzer eines t6 2l tdi Transporter Kombi bj 2016 kurzer Radstand.
Meine Frage ist möglich hinten die Seiten Verkleidung eines Multivans nach zu rüsten ?

MfG Lucas

Servus und Willkommen hier!
Ein Trapo oder Kombi hat die gleiche Karosserie wie ein Multi oder Cali (bis aufs Dach). Also geht!
Aber vielleicht solltest du erstmal schreiben was du vor hast mit dem Bus. Einigen ist zB. die Verkleidung beim Ausbau im Weg, zB. weil sie Aufträgt und Platz weg nimmt!
Ich hab die bei der Heizung hinten eben genau deswegen entfeinert.
In der Hecklappe, übem linken Radhaus, Schiebetür und gegenüber sind Ablagen, davon kann man nie genug haben.
Ach ja, fülle Bitte deine Kontodetails aus, ist zwar hier nicht wichtig, aber du kommst bestimmt noch mit Technischen Fragen😉

Guten Abend vielen Dank für die schnelle Hilfe :) also Der Bus ist unser neuer Altags / Familien Begleiter . Und da finde ich ihn etwas zu sagen wir mal nackig von innen deshalb suche gute Möglichkeiten ihn so zu sagen nach zu verkleiden , schicker zu machen so wie paar Sachen nachzurüsten wie Rückfahr Kamera , Tempomat und Regen Licht Sensor Lg und einen schönen Abend noch :)

Und da finde ich ihn etwas zu sagen wir mal nackig von innen deshalb suche gute Möglichkeiten ihn so zu sagen nach zu verkleiden
Dazu gibt es hier im Forum einige Mitglieder, die die Pappen und die Metallflächen mit Filz bezogen und sich die sauteuren Multivan- oder Caravelleverkleidungen gespart haben.
Einfach mal nach suchen.

Gruß

Peter

Kannst auch sehr gut die Pappen durch Sperrholz ersetzten und nach Deinem Gusto gestalten.
Wenn Du Kinder hast, machen die da sicher gerne mit.

Ah super danke da schau ich mal :) gibt es denn schon Beiträge zwecks nachrüsten licht Automatik und Tempomat ? Da hätte ich nächtlich auch paar Fragen offen 😅 Lg Lucas

Gibt es alles schon, einfach die Suchfunktion nutzen.

Zurück
Oben