T6 Transporter - Innenwand Aluminium Lochblech

meyerzwo

Jung-Mitglied
Ort
Heroldsberg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusammen,

habe seit Oktober 2017 einen neuen Transporter und möchte gerne anstatt der vorhandenen Holzwandverkleidung Lochblech aus Aluminium haben.

Hatte gedacht Sortimo hat da was aber das war wohl einmal, nannte sich SoWaApp.
Bei Bott gibt es etwas nenne sich Vario protect-plus (http://bottvario.info/images/pdf/2017_VW_bott_vario_module.pdf - Seite 16)

Weiß jemand wo man so etwas vielleicht beziehen kann?
Sind die Innenwandverkleidungen von den Maßen her identisch mit denen vom T5.1 bzw. T5.2 ?

Mit besten Grüßen aus Nürnberg
 
Du bist gleich um die Ecke, ich habe von T5.2 noch ein paar rum liegen, vielleicht hilft Dir das, wären auch günstig ;)
 
Meiner ist LR, sollten eigentlich passen, könnte man bei mir vor Ort aber testen. Sind insgesamt 4 Teile wo ich habe
 
Am liebsten wäre mir ein Tausch, oder 80 Euro
 
So oder so, wir werden uns da sicherlich einig.

Bin diese Woche zeitlich nur sehr stark eingespannt, wenn ich soweit bin schicke ich Dir am besten ein PN ok?
 
Hallo simsone2,

sry das ich mich jetzt erst wieder melde, war von morgens bis abends unterwegs - wie können wir zwei denn in Kontakt treten?
Gruß Pierre
 
Zurück
Oben