Groschi
Jung-Mitglied
- Registriert
- 14 Apr. 2026
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 2017
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
Servus Leute , ich habe mir einen Mic Av9 V2 Ultra radio eingebaut der jegliche Anschlüsse unteranderen auch einen für die Rückfahrkamera hat.
Ich suche eine vernünftige Rückfahrkamera zum nachrüsten. Es muss keine originale sein da ich nicht so viel Geld ausgeben will dafür .
Laut meinen Recherchen gibt es verschiedene Arten
- Eine für die dritte obere Bremsleuchte ( übersichrlicher aber optisch nicht das schönste
- Eine zum einbohren neben der Kennzeichenbeleuchtung
-Eine als integrierte Kennzeichenbeleuchtung
Hatt jemand Erfahrungen jeglicher Art ?
Es sollte schon eine Vernünftige Qualität haben kann auch was kosten aber die Originale kostet ja um die 5-600 euro das ist mir zu viel
Ich suche eine vernünftige Rückfahrkamera zum nachrüsten. Es muss keine originale sein da ich nicht so viel Geld ausgeben will dafür .
Laut meinen Recherchen gibt es verschiedene Arten
- Eine für die dritte obere Bremsleuchte ( übersichrlicher aber optisch nicht das schönste
- Eine zum einbohren neben der Kennzeichenbeleuchtung
-Eine als integrierte Kennzeichenbeleuchtung
Hatt jemand Erfahrungen jeglicher Art ?
Es sollte schon eine Vernünftige Qualität haben kann auch was kosten aber die Originale kostet ja um die 5-600 euro das ist mir zu viel