T6 Transporter Fahrersitz mit sitzheizung Umbau auf multivan sitze mit Sitzheizung

Mchlmnz

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
T6 Transporter Fahrersitz mit sitzheizung
Umbau auf multivan sitze mit Sitzheizung

hey Leute ich habe bei meinem Transporter die Multivan Sitze eingebaut.
Nun habe ich folgendes Problem die Stecker von meiner Sitzheizung passen nicht mit denen der Sitzheizung vom Multivan überein.
Hat das schonmal wer umgebaut und kann mir sagen was ich wie umpinen muss oder muss ich mir nen anderen sitzheizungskabelbaum holen ?
Z.b. von k-Elektronik
 
Hallo
Hat bei mir 1zu1 gepasst
Hat der neue sitz sh oder nur einen Airbag 🤔
 
Der neue Sitz hat Airbag und Sitzheizung
Jetzt habe ich 2 Stecker vom Auto kommend
Und 3 Anschlüsse am sitz
Der größere passt der kleine allerdings nicht
 
Hallo,
sind die Baujahre und Ausstattung vergleichbar? Da ändert sich doch ständig etwas, somit auch die Steckerbelegung...
 
ich bin da gerade gut im Thema da ich den umbau auch gerade tätige

sind die Stecker auf dem Bild vom Fahrersitz ?
 
Ja genau die sind vom Fahrersitz hatte mich damit jetzt lange nicht auseinander gesetzt
Glaube allerdings das der kleine Stecker fùr den Gurt Warner ist und der große fur die Sitzheizung
Ich schließe das die the mal an dann weiß ich genaueres
 
Das ist richtig am Fahrersitz ist das Gurtschloß überwacht der 3 polige Stecker ist die Sitzheizung ( P lus Masse und ein Temperaturfühler) und unter dem Sitz müßte noch ein Stecker sein da die Heizung 2teilig ist Sitzkissen und Rückenlehne
 
Zurück
Oben