Ich kenn mich mit den Preisen jetzt nicht so gut aus, wie beim T5, aber nach kurzer Recherche würd ich an deiner Stelle dafür 10.000€ geben. Die sind echt günstiger geworden als ich dachte. Der Preis wird nicht zu erzielen sein, daher würd ich versuchen, 13.000 glatt oder so mit ordentlich gemachtem Zahnriemen und am besten noch Rostschutz zu erreichen. 120€ für Rostschutz kann nicht wirklich gut gemacht sein, bestenfalls wachst er den Vorderachsträger dann bisserl, was zwar auch was bringen würd, ohne vernünftige Entrostung aber eigentlich auch doof ist. Von dem her muss da noch mehr gehn. Und grundsätzlich fänd ich’s eine gute Sache, wenns die Sachen zum „Hauspreis“ dazu gemacht gibt, musst aber auch aufpassen, dass des dann vernünftig gemacht wird. Ich hatte sowas selber mal mit den Mittellagern von der Kardanwelle (also beim 4motion). Vor Kauf die Dinger noch tauschen lassen, weil die porös waren, schön reinverhandelt und ja, ich würd zwar keine Absicht unterstellen, aber die vom Vorbesitzer beauftragte Werkstatt hat das billigste vom billigsten eingebaut, hat 2 Jahre, bzw. 20tkm gehalten, also quasi gar nichts. Hat glaub ich in dem Fall eher die Werkstatt zu verantworten, aber grundsätzlich besteht halt die Gefahr, dass Reparaturen unmittelbar vor dem Verkauf nicht die gewünschte Langzeitqualität haben.