T6 Tranporter Kombi kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moritzflei

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Hallo an Alle!

Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen und einfach ausgestatteten Van vorallem für Freizeit/Urlaub (perspektivisch auch zum Ausbauen). Ich überlege mir folgenden T6 Transporter Kombi zuzulegen: Nutzfahrzeugsuche Auf mich macht das Angebot einen guten Eindruck. Was meint Ihr?

LG und vielen dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Das klingt doch nach einer brauchbaren Basis, der alles wichtige an Ausstattung hat (Klimaanlage auch hinten, Radio und 2. Heizung und Einparkhilfe). Und was anderes als das triste weiß als Außenfarbe!
 
Hallo,

ich find ihn auch gut, grade Trapo Kombis mit Klimahimmel hinten sind doch eher selten.
Er hat halt ab Werk die Doppelsitzbank vorne, dafür gibt es auch Drehkonsolen oder man rüstet auf einen Einzelsitz um.
Mit Doppelsitzbank gibt es keinen Durchgang nach hinten, das wäre so das einzige Manko finde ich.

Viele Grüße,
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben