T6 Tempomat nachrüsten

Problem gefunden die Sicherung SC9 war nicht drin. Keine Ahnung warum aber das Problem hatte schon jemand anderes auch. Codierung also nicht das Problem gewesen. Trotzdem Danke für die Hilfestellungen:danke:.
 
Die Option gibt's in den Anpassungen.
IMG_20220516_191549.jpg
 
Die Sc9 hängt auch mit dem Fernlicht zusammen? Komisch.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen LSS mit GRA und MFA besorgt und verbaut.
MFA funktioniert problemlos, nur die GRA nicht.

Ich bekomme bei mir folgende Fehler:
- P0568 [039] unplausibles Signal
- U1112 [039] Funktionseinschränkung wegen unplausibler Botschaft

Die Fehler tauchen auf, sobald ich der GRA-Schalter auf ON oder CANCEL steht.
Ich habe bei mir alles verkabelt, wie es in der Anleitung steht, allerdings ist mir aufgefallen, dass die wohl vom T5.2 ist (obwohl explizit für T6 verkauft)

Lt. Stromlaufplan vom T5.2 ist die Verkabelung der Pins korrekt wie in der Anleitung:
LSS Pin 26 - BSG Pin 45
LSS Pin 29 - E-Box, Pin 1

Lt. meinem Verständnis für Stromlaufpläne sind beim T6 LSS Pin 26 und 29 beide an BSG Pin 45 und E-Box Pin 1... (Also alle 4 Pins sind miteinander verbunden)

Oder sehe ich da was falsch?


VG, Stephan
 

Anhänge

  • T6.PNG
    T6.PNG
    28,9 KB · Aufrufe: 16
  • T52.PNG
    T52.PNG
    26,1 KB · Aufrufe: 16
Hab's hinbekommen, war wie vermutet die fehlende Verbindung von Pin 26 und 29...
 
Zurück
Oben