T6 Telefon Comfort doch Qi?!?

John_Carter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
RSE, DCC mit Standard, Fernlichtass., Nappa, MFT, beheiz. Front., WWHZ, Bergabfahrtass., 17'' FW
Guten Morgen,

ich habe gestern mal etwas genauer die Bedienungsanleitung vom T6 gelesen.

Dort steht, dass mit Telefonie Comfort der T6 doch über die kabellose Ladefunktion Qi verfügt. Ich dachte dies gibt es erst beim T6.1....bin verwirrt!

Falls es so wäre, wie funktioniert es? Das iPhone in das Fach wo der Zigarettenanzünder und USB ist, hineinlegen und fertig ?

Ich bin gespannt.
gruss JC
 
Telefonschnittstelle „Comfort“.


Die Telefonschnittstelle „Comfort“ bietet zahlreiche Extras, dank derer die Freisprechtelefonie noch komfortabler wird. Auch das Aufladen geht ganz einfach: Dazu muss das Telefon lediglich in ein dafür vorgesehenes Staufach gelegt und mit der darin befindlichen USB-Schnittstelle verbunden werden. Die Verbindung mit der Außenantenne trägt zu einem ausgezeichneten Empfang bei. Wahlweise lässt sich das System über die Multifunktionsanzeige, das Multifunktionslenkrad oder das Navigationssystem steuern.

Quelle VW
 
Die Anleitung vom T6 ist voll von Annehmlichkeiten, die es nur in den MQB Kisten gibt.

Überall sind dann diese "*" Sternchen dabei, die anzeigen, dass das nur da ist, wenn es da ist.
Im T6 ist es nicht da.

Kehren wir also zur Realität zurück: There is no Qi in da T6.
Ferdsch.

Grüße
m;
 
Ok. Schade !
Dennoch steht es dort s/w....
 

Anhänge

  • CC547C7A-3B4F-440B-AD8A-59E592544CA6.jpeg
    CC547C7A-3B4F-440B-AD8A-59E592544CA6.jpeg
    222,1 KB · Aufrufe: 60
  • DD1F93DC-D6BF-41FA-8C9B-3513B4F5C1CC.jpeg
    DD1F93DC-D6BF-41FA-8C9B-3513B4F5C1CC.jpeg
    107 KB · Aufrufe: 55
:help:Mmmmh, übersehen ;)
 
Zurück
Oben