T6 - Teilenummer für Lenkradtasten ohne ACC und GRA

dukes69

Aktiv-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
20.11.2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Fahrzeug:
VW T6
Bj 2016
2,0 Tdi 4 Motion

Habe mir ein gebrauchtes MFL Lenkrad mit GRA gekauft, mein Motorsteuergerät kann das aber nun nicht.
Hier ist der Tastenblock 7E0 959 442 ICX verbaut.

Nun möchte ich gerne die Lenkradtasten auf das MFL Low umrüsten, dass geht auch bei meinem Motorsteuergerät.
Also die einfacheren Lenkradtasten wo ich im linken Block nur Lauter und Leister für den Radio habe (keine GRA und ACC) ist
und rechts dann Multifunktionsanzeige usw.
Die einfache Ausstattung des MFL

Kann mir wer die Teielnummer für diese Tasten sagen.
Mein freundlicher kriegt das nicht hin.

Oder falls jemand so ein Lenkrad bei sich ab Werk verbaut hat, die FgNr privat durchsenden.
Damit würde die Teilenummer auch mein Freundlicher finden.

Aber da es bei mir ab Werk nicht drinnen ist, hilft ihm meine FgNr leider nicht.

Danke für eure Hilfe.

LG, Andi
 
Es wären im Prinzip diese Tastenblöcke , zu denen ich die Teilenummer suche.

1656501943040.png
 
Leider bei den Euro 5 VW T6 nicht.
Da muss direkt im Motorsteuergerät was geflasht werden.
Da hab ich niemanden gefunden, daher der weg zurück zum normalem MFL Low und GRA über den Lenkstock.
Das kann ich mir selbst machen
 
Leider bei den Euro 5 VW T6 nicht.
Da muss direkt im Motorsteuergerät was geflasht werden.
Da hab ich niemanden gefunden, daher der weg zurück zum normalem MFL Low und GRA über den Lenkstock.
Das kann ich mir selbst machen
Beim Euro 5 T5.2 gehts aber auch.
 
Ist leider nicht so einfach bei den Euro 5 T6 Fahrzeugen.
Da ist díe Rückrüstung weniger Aufwand für mich
 
Zurück
Oben