Steini22
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 04_17
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- alles was mann bestellen konnte!
Moin moin,
kann jemand helfen? Hat/ hatte jemand das gleiche Problem? Hier die Fakten:
- T6 TDI 150 kW 4MOTION DSG
- EZ April 2017
- 35.000 km
- bei 3.500 km Ölwechsel außerhalb Intervall, seid dem 0,6 Liter Motoröl auf 1000 km!!!
- Lüfterrad und Kunststoffbehälter-Einlaß-Scheibenwischwasser sowie in der Gegend Drumherum voll Öl-Spritzer/ Nebel
- Rep in VAG-Werkstatt -angeblich Ölablassschraube am Ölfiltergehäuse nicht richtig eingeschraubt
- nun nach 1000 km wieder alles voll Öl und Ölverbrauch
Sind undichte Stellen etc bekannt
danke im voraus -habe hierzu keinen Tread gefunden.
Steini
kann jemand helfen? Hat/ hatte jemand das gleiche Problem? Hier die Fakten:
- T6 TDI 150 kW 4MOTION DSG
- EZ April 2017
- 35.000 km
- bei 3.500 km Ölwechsel außerhalb Intervall, seid dem 0,6 Liter Motoröl auf 1000 km!!!
- Lüfterrad und Kunststoffbehälter-Einlaß-Scheibenwischwasser sowie in der Gegend Drumherum voll Öl-Spritzer/ Nebel
- Rep in VAG-Werkstatt -angeblich Ölablassschraube am Ölfiltergehäuse nicht richtig eingeschraubt
- nun nach 1000 km wieder alles voll Öl und Ölverbrauch
Sind undichte Stellen etc bekannt
danke im voraus -habe hierzu keinen Tread gefunden.
Steini