T6 T- Shirt

Striz

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
11/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Twin Monotube Fahrwerk, Bear Lock, Ampire AA
Hallo Zusammen!

Zur allgemeinen Information bei Interesse:

IMG_2049.PNG
 
Hallo!
Ich will gar nichts verkaufen!
Ich bin durch Zufall auf diese Aktion gestoßen ( Link Facebook) und wollte die Information mal weitergeben.
Finde es gibt sehr wenige T6 Shirts.
Kann auch gerne wieder gelöscht werden.
Grüße
 
@Striz

deine Batterie ist leer 8)
 
:D Hat ich schon mal. Bei VW wußten Sie keinen Rat. Stand der Technik. Soll öfters schon mal vorgekommen sein.
 
Eigentlich finde ich die Idee ganz gut. Die Auswahl der Schrift war allerdings ein Griff ins Klo. Diese "Wie-mit-dem-Pinsel-geschrieben-Schrift" wurde sehr gerne vor einigen Jahrzehnten propagiert. Beispiele:

Nazi-propaganda-poster.jpg


nazi-propaganda-posters.jpg


Flugblaetter_II_Weltkrieg_5.jpg


Originell finde ich das nicht.
 
Letztlich ist der T-Dingens 5.3 auch ein KdF-Wagen.
 
Letztlich ist der T-Dingens 5.3 auch ein KdF-Wagen.
Wenn er das tatsächlich wäre, wäre er nicht bezahlbar!:uuups:
Überlege doch mal, was der T1 - der erste Bulli nach der KdF-Ära - heute wert ist!!! Und jetzt einer AUS der Ära?8)
Lassen wir die Kirche einfach im Dorf!:pro::pro::pro:
 
Muss man wegen jedem scheiß die Nazi-Keule schwingen?
Das ist fast 80 Jahre her, irgendwann ist auch mal gut mit den vergleichen. Zumal das nur ne Schrift ist.

Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen, so wie @T5balu schon schreibt.
 
Zurück
Oben