T6 Sub unter Doppelsitzbank

NorboJuniorII

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
11/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hi!

Ich möchte bei meinem T6 das Soundsystem upgraden.
Plan ist: Match M 5DSP Endstufe, Austausch der Lautsprecher (noch nicht sicher, welche) + Dämmung der Türen.
Dann hätte ich gern noch einen kleinen Sub, aber unter'm Fahrersitz steckt die Camping-Batterie und für die Beifahrerdoppelsitzbank finde ich keine passenden einbaufertigen Subs. Hatte jemand hier das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?
 
Selber ein Gehäuse bauen.
Wenn du einen ARC in ein 12l geschlossenes Gehäuse packst passt das. Einen Würfel kann man selber zusammenbauen, einfach im Baumarkt 19mm Multiplex Platten zuschneiden lassen.
Habe alternativ noch ein Gehäause da.
Wenn du die Maximalabmessungen der Doppelsitzbank benennst, kann ich prüfen ob es reinpasst.
 
Die Doppelsitzback ist doch groß. Da gibt es doch ohne Ende Lösungen. Größe mal ausmessen, was da rein passen würde als Kiste. Dann hat man die Literzahl und kann dann schauen, was passt.
 
Hallo

Den meisten Kunden reicht der ARC8....wenn 20l zusammen kommen halt 2.....usw.
Dann allerdings braucht die Spassabteilung eine separate Endstufe.....ab 2 ARC.....

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben