T6 Stoßstange für Panamericana

HM303

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Kennt sich jemand zu den Stoßstangen vom Panamericana aus? Unsere hintere muß gewechselt werden, und der Freundliche meint, man nehme normale grundierte MV-Stoßstangen, die lackiert werden müßten. Stimmt das? Zumindest sehen die Origninalstoßstangen nicht lackiert aus, nämlich grau und stumpf. Der "Designunterfahrschutz" würde dann unten nur angeklebt.
Danke!
HM303
 
Das kann ich bestätigen- der Unterfahrschutz 😜 wird anschließend geklebt (und vernietet).
Kann nix- sieht aber gut aus. 😉
 
Hallo

Muss das Thema noch einmal aufwärmen. Kennt jemand den Farbcode von der hinteren grauen Panamericana Stoßstange?

Grüße
 
Zurück
Oben